Dardanis
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mal eine Schachtel davon schlucken um zu zeigen ob das zeug legit ist ?Wer auch immer die oben genannten Arztneimittel braucht soll sich bei mir melden.
Du kannst es dir von mir holen und selbst direkt austesten am besten mit 600mg pregabalin direkt am Anfang.Kannst du mal eine Schachtel davon schlucken um zu zeigen ob das zeug legit ist ?
wofür pregabalinDu kannst es dir von mir holen und selbst direkt austesten am besten mit 600mg pregabalin direkt am Anfang.
Was genau meinst du mit wofür?wofür pregabalin
Dann werde ich ja gescammed weil das fake shit isDu kannst es dir von mir holen und selbst direkt austesten am besten mit 600mg pregabalin direkt am Anfang.
Bro was für fake shit.Ich hab den quatsch aus Balkan apotheken.Der Wirkstoff ist gleich.Habs sogar selbst ausprobiert und es wirkt gut selbst bei 150mg.Dann werde ich ja gescammed weil das fake shit is
Wie gesagt nimm nen video auf wie du das schluckst und ich glaub dirBro was für fake shit.Ich hab den quatsch aus Balkan apotheken.Der Wirkstoff ist gleich.Habs sogar selbst ausprobiert und es wirkt gut selbst bei 150mg.
bro für was pregab für mädchen ?Wer auch immer die oben genannten Arztneimittel braucht soll sich bei mir melden.
Was?????bro für was pregab für mädchen ?![]()
bro ich meine nur damit weil clav und andere es usen weil manche schiss haben mädchen anzusprechen, Pregab blockiert Nerven-Calciumkanäle (α2δ-1), das fürt dazu das die ausschüttung von:Was?????
bro ich meine nur damit weil clav und andere es usen weil manche schiss haben mädchen anzusprechen, Pregab blockiert Nerven-Calciumkanäle (α2δ-1), das fürt dazu das die ausschüttung von:
gedämpft wird.
- Glutamat (Stress)
- Noradrenalin (Alarm)
- Substanz P (Unruhe)
- teilweise auch Dopamin-Regulation
Ja es wird dafür benutzt soziale angst wegzubekommen und es wirkt so ähnlich wie Alkohol nur ohne die ganzen Nebenwirkungen von Alkohol.bro ich meine nur damit weil clav und andere es usen weil manche schiss haben mädchen anzusprechen, Pregab blockiert Nerven-Calciumkanäle (α2δ-1), das fürt dazu das die ausschüttung von:
gedämpft wird.
- Glutamat (Stress)
- Noradrenalin (Alarm)
- Substanz P (Unruhe)
- teilweise auch Dopamin-Regulation
![]()
Man kriegt es im Balkan rezeptfrei.Dort habe ich es bekommen.Ansonsten kannst du den Rest wie Nord West und Osteuropa vergessen.kriegt man das zeug ohne rezept irgendwo sonst in europa?
kann man dann online einfach bestellen oder?Man kriegt es im Balkan rezeptfrei.Dort habe ich es bekommen.Ansonsten kannst du den Rest wie Nord West und Osteuropa vergessen.
Nope,Ich komme aus der Umgebung und hab im Sommer in den Apotheken es geholt .kann man dann online einfach bestellen oder?