wer erfahrung mit gyno op?

ntluka

ntluka

Iron
war früher mal ow und da hat sich eine einseitige gyno entwickelt damals wurd mir gesagt abwarten weils möglicherweise wieder weg gehen kann jetzt 1-2 jahre später bin ich komplett lean und mich stört das ganze wieder bzw fällt mir wieder mehr auf hat da wer erfahrung ob die op zb von der krankenkasse übernommen wird und wie das ganze abläuft mit Genesung etc

• +1
Reactions: lawenstn
ist ein pur ästhetischer Eingriff, daher übernimmt die Krankenkasse es wahrscheinlich eher nicht oder es ist ein langer Prozess. Ich habe aber keine genau Ahnung, da ich die Op nicht brauche, jedoch kannst du sie für ca. 4K im Ausland machen. Den deutschen Preis kannst du sicher per Google herausfinden

• +1
Reactions: ntluka
ist ein pur ästhetischer Eingriff, daher übernimmt die Krankenkasse es wahrscheinlich eher nicht oder es ist ein langer Prozess. Ich habe aber keine genau Ahnung, da ich die Op nicht brauche, jedoch kannst du sie für ca. 4K im Ausland machen. Den deutschen Preis kannst du sicher per Google herausfinden
Ich werd mal probieren bisschen zu labern von wegen schmerzen hab demnächst einen termin

• +1
Reactions: lawenstn
@zigeuner

• +1
Reactions: zigeuner
Falls die KK nicht übernimmt: Kurztrip nach Istanbul, max 2-3k€.

• +1
Reactions: Akuzy and ntluka