Wer hier hat echte 12% und below ?

zoomermogg

zoomermogg

Silver
Habe als Fettsack mit Looksmaxxing angefangen und bin mittlerweile bei ca 18-20% body fat

Hat jemand den Sprung von ca 20 auf 10-12% gemacht und kann bestätigen, dass die letzen paar Prozent die wirklich entscheidenden sind? Was das Gesicht angeht vor allem

• +1
Reactions: Akuzy
Habe als Fettsack mit Looksmaxxing angefangen und bin mittlerweile bei ca 18-20% body fat

Hat jemand den Sprung von ca 20 auf 10-12% gemacht und kann bestätigen, dass die letzen paar Prozent die wirklich entscheidenden sind? Was das Gesicht angeht vor allem
IMG 9953

Würde mich ca auf 10-11% kfa schätzen, war vor knapp 5 Monaten auch bei 18/19%.
Bei vielen (inkl mir) sieht man im Gesicht erst ab <12% lean aus. Das macht dann schon einen riesen Unterschied im vergleich zu 20% bezüglich face aesthetics weil die allermeisten Normies halt nicht so einen niedrigen kfa haben und man somit extrem aus der Masse raussticht.

Last edited:
  • +1
Reactions: LX180 and Looshmaxxed
View attachment 5631433
Würde mich ca auf 10% kfa schätzen, war vor 4-5 Monaten auch bei 18/19%.
Bei vielen (inkl mir) sieht man im Gesicht erst ab <12% lean aus. Das macht dann schon einen riesen Unterschied im vergleich zu 20% bezüglich face aesthetics weil die allermeisten Normies halt nicht so einen niedrigen kfa haben und man somit extrem aus der Masse raussticht.
Ja mit 20% würde einen keiner fett nennen aber ich sehe den Gewichtsverlust vor allem im Unterkörper und Bauch , im Gesicht tut sich nicht viel

Viele sagen dass gerade die letzen paar Prozent sehr she sehr viel ausmachen

Also der Looks Vorteil von 20 auf 12 % sei wesentlich krasser als der Sprint von sagen wir mal 25 auf 18%

• +1
Reactions: Looshmaxxed and Akuzy
bin immer noch dabei, kann die frage aber trotzdem beantworteten

die letzten paar prozent bzw kg machen deshalb den größten unterschied aus, weil du, wenn du ordentlich leanmaxxed, immer weniger fett im verhältnis zu deinem körpergewicht hast logischerweise. 1kg fett verlieren wenn man schon 10% ist, hat krasseren einfluss als wenn man 1kg fett verliert bei 20%

jeden halben prozent unter 12% merkt man deutlich

• +1
Reactions: zoomermogg and Akuzy
Also der Looks Vorteil von 20 auf 12 % sei wesentlich krasser als der Sprint von sagen wir mal 25 auf 18%
kommt halt drauf an wie du looks Vorteil definierst

Von 25 auf 18 ist von Fett zu Normie
-> kann life changing sein bezüglich wie man behandelt wird vom sozialen Umfeld

Von 18 auf 12 ist von Normie zu Chiseled
->helbst dich dadurch von Durchschnitt zu den oberen paar Prozent ab was die Facial leanness angeht.

Beide Szenarien werden letzten endes dein Leben komplett verbessern, allerdings sollte <12% immer das Endziel sein

Last edited:
  • +1
Reactions: LX180 and Looshmaxxed

Es ist halt genetik wo man fett abnimmt, hab viel fett am bauch bzw oberkörper verloren aber habe noch gesichtsfett und bei beine, einfach warten wenn gesicht trotzdem fett hat bei wenig kfa einfach aqualyx sessions

war bei mir so bin momentan bei 13 erst und merke deutlich markanteres gesicht bin aber grad road to 10 prozent habe aber grad clen, tirzepatid und yohimbin drinne um es mir etwas einfacher zu machen.

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist das das Gesicht bei den aller meisten mit das letzte ist was wirklich an fett verliert. Dein Gesicht wird langsam leaner aber so richtig lean wird es aber 10% bei den meisten. Übrigens auch immer auf Haut achten. Wenn man zu schnell abnimmt (was mir passiert ist) kann das Gesicht an Volumen verlieren und du siehst aus wie ein kranker

• +1
Reactions: Looshmaxxed