Wer sponsort ihn?

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,785
Reputation
64,775
1686178266176

Komm zurück Angie.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Hasse den typen

Kriege Krebs jedes mal wenn ich den reden höre
 
  • +1
Reactions: Emiqrox, metagross, RSzeiS and 1 other person
die juden sposnorn ihn, die nicht wollen das er seine groupies blutig fickt oder sowas. ihre motivation dahinter ist die nwo einzuführen
 
  • +1
Reactions: callisto, metagross, hiwasuwor and 2 others
Aber mal im Ernst was haltet ihr von der ganzen rammsteinsache? Das ist halt genau die Scheiße von der ich erwarten würde das sie bei nem Rammstein konzert passiert, was es jetzt natürlich nicht gutheißen soll. Glaube wegen sowas sind damals subkulturen kaputt gegangen. Normies können keine selbstverantwortung übernehmen ("waaaas wenn ich als frau alleine auf n rockkonzert gehe können dinge mit mir geschehen???) und jetzt ist die ganze scheiße für ewig cucked und allen leuten ist der spaß auf immer verdorben.

hottake: lindemann hat hier immer noch das größte L getaked (imagine ihr seid einfach rockstar aber ihr müsst groupie-rape-industrial-complex aufmachen weil euch keine frau mehr von sich aus ficken will. HAHAHAHAH) und ist jetzt ewig als indirekt unfickbar gebrandmarkt. rammsteinsisters...
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 14693
seine gutmenschen einstellung und weißer ritter mentalität sponsort ihn
 
Das ist halt genau die Scheiße von der ich erwarten würde das sie bei nem Rammstein konzert passiert, was es jetzt natürlich nicht gutheißen soll.
ja wow wer hätte gedacht das ein degenerierter Musiker der ständig auf drogen ist seine liebschaften nicht zärtlich behandelt
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
seine gutmenschen einstellung und weißer ritter mentalität sponsort ihn
Nicht nur. Da steht noch eine tiefere Agenda hinter ihm...

Was glaubst du warum seine Videos zufällig so viral gehen?
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and hiwasuwor
Was glaubst du warum seine Videos zufällig so viral gehen?
achso ja stimmt der ist sicher bei einer schäbigen Agentur ähnlich wie funk die die Resourcen haben seine videos massiv zu verbreiten. und von sich aus hat der schon diese Politischen einstellungen siehe seine Haare daher müssen die Eliten den nicht mal überzeugen.

Gleich wie diese impfstoffkamapngen da bekammen die Promis haufenweiße Geld zusteckt dafür das sie positiv für die Impfung werben
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
ja wow wer hätte gedacht das ein degenerierter Musiker der ständig auf drogen ist seine liebschaften nicht zärtlich behandelt
exakt dieses
 
  • +1
Reactions: metagross
Kleiner linker hurensohn
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918

Similar threads

GnomePilledSigma
Replies
3
Views
334
med
med
GnomePilledSigma
Replies
4
Views
513
med
med
B
Replies
19
Views
904
der_komische
der_komische
GnomePilledSigma
Replies
0
Views
139
GnomePilledSigma
GnomePilledSigma

Users who are viewing this thread

Back
Top