hopecel271
MTN -> HTN in 2026
Flexxing abs:
Not flexxing anything:
Not flexxing anything:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx bro
15%-17% bf
i hope it's higher but i'd say at around 17 - 19 too15%-17% bf
^^
bin mit meinem ergebniss für den preis total zufriedenwahrscheinlich so 18/19%
Bro hab noch eine Frage zu deiner bimax/genio surgery suche noch einen MKG für eine genio surgery und lebe nicht weit weg von Frankfurt, kannst du Dr. Kater empfehlen und wie ist dein Eindruck bisher?
Ja an sich würde eine bimax wahrscheinlich bei mir sogar mehr bringen, aber der heilungsprozess ist es mir ehrlich nicht wert. Ich informier mich mal aufjedenfall eine genio sollte hoffentlich jetzt auch nicht das anspruchsvollste sein für einen Facharzt.bin mit meinem ergebniss für den preis total zufrieden
wenn du nur genio macht bin ich unsicher, würde mal einen termin bei ihm ausmachen für eine ästhetische genioplastie, vom skill her ist er sehr gut
wenns dir nicht gefällt geh zu dr epker maybe
hab schon gepostet vor paar tagenJa an sich würde eine bimax wahrscheinlich bei mir sogar mehr bringen, aber der heilungsprozess ist es mir ehrlich nicht wert. Ich informier mich mal aufjedenfall eine genio sollte hoffentlich jetzt auch nicht das anspruchsvollste sein für einen Facharzt.
Du solltest unbedingt nochmal vielleicht ein before vs after posten falls du noch net gemacht hast. Danke aber