What blood tests should I get before peptides

volgaTz

volgaTz

Iron
About me:
17 yo
6’3 (191cm)
75kg
live in Germany

wanna start with:
hgh
ghkcu
mt2

What blood tests should I get before I start pinning?
If anyone is from Germany lmk what I should exactly tell my doctor.

Btw if you know what dosage I should take these lmk (for hgh for example im planning to stat with around 2iu and go up 0.5iu per week till 5-6iu ed. - what do u think about that?)

Like what are the most important blood tests cuz I asked my doctor all the blood tests ChatGPT told me to do and it would cost around 250€ and I’m not paying ts every few months 😭 jfl

Like what are the most important blood tests cuz I asked my doctor all the blood tests ChatGPT told me to do and it would cost around 250€ and I’m not paying ts every few months 😭 jfl
U dont need bloodwork for peptides, these arent anabolics. Just get a blood sugar monitor for hgh.

• +1
Reactions: widdi and AryanSchizo
Musst du nicht unbedingt, aber Hba1c, fasted gluccose, ft3 ft4 und igf-1 wäre schlau

• +1
Reactions: volgaTz
Musst du nicht unbedingt, aber Hba1c, fasted gluccose, ft3 ft4 und igf-1 wäre schlau
chat gpt meinte:
  • IGF-1
  • Nüchterninsulin
  • Nüchternglukose
  • TSH / fT3 / fT4
was ist der unterschied zwischen Nüchterglukose (HOMA-IR) und Hba1c bzw. was wäre wichtiger oder einf beides? beides ist ja glukosewert.
Was sagst du aber noch zu Nüchterinsulin? Wäre das auch wichtig?

chat gpt meinte:
  • IGF-1
  • Nüchterninsulin
  • Nüchternglukose
  • TSH / fT3 / fT4
was ist der unterschied zwischen Nüchterglukose und Hba1c bzw. was wäre wichtiger oder einf beides? beides ist ja glukosewert.
Ja alles schön und gut aber Hba1c zeigt dir deinen Langzeitblutzucker, wenn er sich über die letzten 3 monate stark verschlechtert hast siehst du das direkt, nüchternblutzucker sagt nicht immer alles aus

• +1
Ja alles schön und gut aber Hba1c zeigt dir deinen Langzeitblutzucker, wenn er sich über die letzten 3 monate stark verschlechtert hast siehst du das direkt, nüchternblutzucker sagt nicht immer alles aus
sollte ich beide dann machen oder reicht dann Hba1c? Weil bei Nüchterinsulin ist dann auch nur von kurzer zeit gibt es einen langzeit wert für insulin statt Nüchterinsulin?

chat gpt meinte:
  • IGF-1
  • Nüchterninsulin
  • Nüchternglukose
  • TSH / fT3 / fT4
was ist der unterschied zwischen Nüchterglukose (HOMA-IR) und Hba1c bzw. was wäre wichtiger oder einf beides? beides ist ja glukosewert.
Nüchterninsulin kann man machen, würde dir schnell sagen wenn deine insulinsensitivität runtergeht, dann wird nüchterninsulin erhöht sein. Homa index hab ich noch nie nachgesehen aber Hba1c ist generell sehr verlässlich

• +1
Nüchterninsulin kann man machen, würde dir schnell sagen wenn deine insulinsensitivität runtergeht, dann wird nüchterninsulin erhöht sein. Homa index hab ich noch nie nachgesehen aber Hba1c ist generell sehr verlässlich
alr danke bro

Wie oft sollte ich die tests machen? Überlege alle 3 monate würde dann perfekt passen mit Hba1c weil es ja die letzten 3 monate misst, wenn ich es richtig verstanden hab.

1763975790346

Wie
alr danke bro

Wie oft sollte ich die tests machen? Überlege alle 3 monate würde dann perfekt passen mit Hba1c weil es ja die letzten 3 monate misst, wenn ich es richtig verstanden hab.

View attachment 4358621
wie viele iu planst du denn ? Außerdem bro 191 ist ne gute Größe

Wie

wie viele iu planst du denn ? Außerdem bro 191 ist ne gute Größe
anfangsphase: 2 iu => +0,5iu pro Woche
Maintance: 5-6iu bin mir noch nicht sicher

Mit gehts nicht um Größe sondern allgemein andere effekte (lean muscle mass, etc) aber hoffe auf höhere bone density im gesicht was sagst du ist das möglich? bzw wie viel iu dafür?

was sagst du dazu bro?
Bro ist zwar individuell aber auf der dose wirst du warscheinlich keine probleme bekommen, hab auch 3 monate am stück 5iu pre bed genommen, nie probleme gehabt

Bro ist zwar individuell aber auf der dose wirst du warscheinlich keine probleme bekommen, hab auch 3 monate am stück 5iu pre bed genommen, nie probleme gehabt
wie viel iu sollte ich nehmen für mögliche bonedensity/growth im gesicht? (mm unterschied)