PSLali11
Iron
Ignore my Hair (I blurred it out bcs its over for my Hair)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne aber meine Haare sind relativ undicht deswegen die Zensur aber ja normalerweise verdecke ich meine StirnBist du kahlköpfig?
?Bruder
digga
Junge sag doch was ist?digga
nothing, ignore i guessJunge sag doch was ist?
Nein ohne Spaß sag es wenn etwas falsch ist ich bin hier um Kritik aufzunehmen und es zu verbessernNichts, ignorieren, nehme ich an.
the picture was funny caused u covered up your hair, it looked funnyNein ohne Spaß sag es wenn etwas falsch ist ich bin hier um Kritik aufzunehmen und es zu verbessern
Achso ja habe leider genetische probleme mit meinen HaarenDas Bild war lustig, weil du deine Haare verdeckt hast, es sah komisch aus.
like what ? balding ?Achso ja habe leider genetische probleme mit meinen Haaren
Naja nicht so aber es ist halt sehr sehr dünn wenn licht drauf scheint sie sie Blond und durchsichtig und ohne licht braunWie zum Beispiel? Haarausfall?
so what ? i dont understand u think being blonde is bad ??Naja nicht so aber es ist halt sehr sehr dünn wenn licht drauf scheint sie sie Blond und durchsichtig und ohne licht braun
Wie zum Beispiel? Haarausfall?![]()
Na und? Ich verstehe nicht, warum du denkst, blond zu sein sei schlecht?
Eine seite in der sonne die andere nichtView attachment 5466317
Meine Haare sind nicht wie Normale
stop speaking in german please im tired of using google translateEine seite in der sonne die andere nicht