What height insoles are the best?

manuel355335

manuel355335

Silver
What are the best insoles that wont break my leggs and make me shorter with giving me bad posture or flat feet. I want to get 1 inch insoles to keep it unobvious in school

IMG 8989

IMG 8990

IMG 8991

I found these 3 the first one looks good

Ich persönlich hab 3,5cm Sohlen in meinen Af1 und das geht eigentlich gut, 3cm wären vllt besser gewesen aber gabs nicht als Option

• +1
Reactions: manuel355335
Ich persönlich hab 3,5cm Sohlen in meinen Af1 und das geht eigentlich gut, 3cm wären vllt besser gewesen aber gabs nicht als Option
ich möchte entweder 2,5 oder 3,5 nehemen ist es bei deinen 3,5 cm so das es auffällig ist oder geht das ganz normal und hast du Probleme beim gehen?

Sieht man das nicht voll bei airforce?? Ich habe gerade socken reingetan um zu gucken und das hat man voll gesehen

• Hmm...
Reactions: AryanFoidJester
Sieht man das nicht voll bei airforce?? Ich habe gerade socken reingetan um zu gucken und das hat man voll gesehen
Man sieht es halt wenn ich die Schuhe nicht anhabe deshalb nehme ich die jetzt immer mit in mein Zimmer und an Schultagen mit Sportunterricht bleiben die zuhause. Sonst beim Tragen sieht man es generell nicht, vor allem weil meine Hose halt über die Schuhe geht

• +1
Man sieht es halt wenn ich die Schuhe nicht anhabe deshalb nehme ich die jetzt immer mit in mein Zimmer und an Schultagen mit Sportunterricht bleiben die zuhause. Sonst beim Tragen sieht man es generell nicht, vor allem weil meine Hose halt über die Schuhe geht
Für sportuntericht plane ich aufs klo zu gehen und da die solen vom einen in den anderen schuh zu tuhen

• +1
Für sportuntericht plane ich aufs klo zu gehen und da die solen vom einen in den anderen schuh zu tuhen
Interessante Idee aber fällt das nicht auf jedes mal?
Außerdem ist es mit Sohlen nicht so leicht zb zu laufen etc
Blamier dich nichg

• +1
Ich habe gerade zum testen 3cm socken reingetan und meine Füße tuhen direkt weh aber mit socken und af1 war das jetzt von 170 auf 175 aber ich konnte kaum gehen

• +1
Ich habe gerade zum testen 3cm socken reingetan und meine Füße tuhen direkt weh aber mit socken und af1 war das jetzt von 170 auf 175 aber ich konnte kaum gehen
Musst halr gucken warum es wehtat
Uezs hatte ich es nach etwas gehen (ca 1km) auch dass an einem Fuß es geschmerzt hat, mach einfach weniger Höhe

• +1
Musst halr gucken warum es wehtat
Uezs hatte ich es nach etwas gehen (ca 1km) auch dass an einem Fuß es geschmerzt hat, mach einfach weniger Höhe
Also ich hab jetzt 3 cm solen mit af1 und die schuhe fallen runter beim gehen das ist kackr ich hole lieber 2 cm solen

• +1
Reactions: Majed.963