truewarlord
Old Name :AustrianPsycho
zyzz refrenceBra mit h![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zyzz refrenceBra mit h![]()
where have you added herI dont kniw why but she isnt allowing me to go on discord today
I dont have her in any app i just sometimes i can imagine her but mostly she talks she is saying that im not allowed to say this but im breaking the rules hahahahwhere have you added her
so she is an Irl friend?I dont have her in any app i just sometimes i can imagine her but mostly she talks she is saying that im not allowed to say this but im breaking the rules hahahah
Both i talk to her and then she responds and sometimes i see her but not reallyso she is an Irl friend?
or jsut a pure voice
bruder langsam wird es echt kritischBoth i talk to her and then she responds and sometimes i see her but not really
Ja okiii aber sie sagt ich darf nicht auf discord gehen, ich werde für heute ndbruder langsam wird es echt kritisch
wenn du willst kann ich wieder mehr mit dir reden auf dc
bruder sei exestiert nichtJa okiii aber sie sagt ich darf nicht auf discord gehen, ich werde für heute nd
Aber sie redet mit mir un geht nicht und ich will das sie echt wirdbruder sei exestiert nicht
Ja gestern weil meine eltern sauer werden und dann ja dann schreien die ich mag aber schreien nicht. Aber ich kriege Kopfweh bei niedriegr dosis. 10 mg rubifennimmst du in letzter zeit meds oder nicht
kann man eig in DE adderall verschrieben bekommenJa gestern weil meine eltern sauer werden und dann ja dann schreien die ich mag aber schreien nicht. Aber ich kriege Kopfweh bei niedriegr dosis. 10 mg rubifen
Sehr schwer kann als betäubungsmittel benutzt werdenkann man eig in DE adderall verschrieben bekommen
probier mal es zu kriegen dann geht es dir vileicht besserSehr schwer kann als betäubungsmittel benutzt werden
Oki aber ich werds nd meinen eltern sagen sonst werden die noch mehr sauerprobier mal es zu kriegen dann geht es dir vileicht besser
warum diesOh oh no 2 minuten dann keine zeitvmehr tschüüssss
Zeitspereewarum dies