Sigmafeet
Iron
What can i do against my skin , beat my shit less or what ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
accutaneWhat can i do against my skin , beat my shit less or what ?View attachment 4787770
Was ist iso ? Und ich red englisch weil ich nen dummer bastard bin und das ausversehen auf Deutschem Prefix oder so geposted habWieso redest du englisch.
Nimm einfach iso
Wo krieg ich das , und was sind die neben wirkungen ?accutane
Idon't speak furer broWo krieg ich das , und was sind die neben wirkungen ?
All im asking is where can i get accutane and what are the side effectsIdon't speak furer bro
Only way it’s accutaneWhat can i do against my skin , beat my shit less or what ?View attachment 4787770
Bin 15 , kann ich irgendwas machen ?Isotretionin und eine cleane Ernährung
Kriegst du beim Dermatologen oder in online pharmacies
Wie TeleClinic Oder doktornline, vorausgesetzt du bist 18
Trockene Haut und AugenAll im asking is where can i get accutane and what are the side effects
accutane and ghk (worked for me)What can i do against my skin , beat my shit less or what ?View attachment 4787770
Was ist TUDCA ?Trockene Haut und Augen
Vielleicht auch trockene Gelenke aber eher unwahrscheinlich
Wahrscheinlich verschlechterte Nierenwerte, aber nimm dann dazu TUDCA und dann sollte alles passen
Warum darf ich das eigentlich erst ab 18 holen ? Weil deutschland ne bitch ist oder weil das neben wirkungen wärend pubertät haben kann ?Geh zu deinem Hausarzt oder Hautarzt in deiner Umgebung und frag nach Isotretionin
Oder bestell halt illegal online
weil es krasse Nebenwirkungen hatWarum darf ich das eigentlich erst ab 18 holen ? Weil deutschland ne bitch ist oder weil das neben wirkungen wärend pubertät haben kann ?
unterstützt deine Leber, aber ist eigentlich unnötig. Du solltest sowieso nur low dosen und dann passtWas ist TUDCA ?
TUDCA ist ein antioxidant das in deinem Körper hergestellt wird um deine Leber zu unterstützen und zu entgiftenWas ist TUDCA ?
In online Apotheken musst du 18 sein um zu bestellen, bei TeleClinic müsstest du mal schauen wie da die Bedingungen sindWarum darf ich das eigentlich erst ab 18 holen ? Weil deutschland ne bitch ist oder weil das neben wirkungen wärend pubertät haben kann ?
isotretinoin oder auch accutaneWas ist iso ? Und ich red englisch weil ich nen dummer bastard bin und das ausversehen auf Deutschem Prefix oder so geposted hab