Häb
Trying to be better (I am there ig)
Habe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja fast jeder ist 16 wenn man sich die threads durchliestHabe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…![]()
nächsten monat 15Habe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…![]()
roidmaxxest du eig
Noch nd aber fange an sobald ich Ausbildung macheroidmaxxest du eig
asdvek ist glaube so 22 oder soGibt hier einige Leute die retarted sind gutes Beispiel ist Asdvek @onfoenem
Ja aber deutlich zurückgeblieben sag ich ehrlichasdvek ist glaube so 22 oder so
asdvek sowieso gehirntot, größter shitposter und ragebaiterGibt hier einige Leute die retarted sind gutes Beispiel ist Asdvek @onfoenem
was planst duNoch nd aber fange an sobald ich Ausbildung mache
Mt2 , ghk , reta und hgh und test warscheinlich , will aber auch hardmaxxen sobald ich 18 bin also canthoplastywas planst du
wieso willst du mit 192 hgh nehmenMt2 , ghk , reta und hgh und test warscheinlich , will aber auch hardmaxxen sobald ich 18 bin also canthoplasty
Bin 1.93wieso willst du mit 192 hgh nehmen
btw nur so ich habe glaube erfolgreich anticortisol mehr oder weniger von dem forum vertriebenView attachment 4691875
stabilBin 1.93aber will trzdm noch hgh nehmen um zu hucken ob ich 1.95 schaffe
Ja ernst hast du noch Vorschläge welche roids oder peptide ich nehmen kannstabil
ich würde natty 186 werden aber ich gehe für 190-195(190ist aber realistischer)
ich glaub es gibt nie genug
kommt drauf an was du erreichen willstJa ernst hast du noch Vorschläge welche roids oder peptide ich nehmen kann
Ja hab halt überlegt zwischen den beiden weil mt1 bisschen teurer ist hab aber auch noch kein guten Seller nur Europa peptide aber halt bhd teuerkommt drauf an was du erreichen willst
nimm btw lieber mt1 weil es deine haut weniger fickt
9 Jahre sind noch ne Weile ist aber echt hart21 (pushing 30)

trotzdemJa hab halt überlegt zwischen den beiden weil mt1 bisschen teurer ist hab aber auch noch kein guten Seller nur Europa peptide aber halt bhd teuer
Hautkrebsmaxxingtrotzdem
bevor du mt2 nimmst kannst du dich auch einfach ohne schutz für 10stunden in die sonne legen
abegsehen davon kannst du tren für bonemass microdosenJa hab halt überlegt zwischen den beiden weil mt1 bisschen teurer ist hab aber auch noch kein guten Seller nur Europa peptide aber halt bhd teuer
mt2=hautkrebsmaxxing uncHautkrebsmaxxing
Ohne Schutz in die Sonne gehen genausomt2=hautkrebsmaxxing unc
Tinted sunscreen broOhne Schutz in die Sonne gehen genauso![]()
Ja dann geht’s fitTinted sunscreen bro
ich gehe nach dem Post offline aber beantworte dann gerne fragenJa hab halt überlegt zwischen den beiden weil mt1 bisschen teurer ist hab aber auch noch kein guten Seller nur Europa peptide aber halt bhd teuer
wasserOhne Schutz in die Sonne gehen genauso![]()
Gute Nacht Bhai danke für die Hilfeich gehe nach dem Post offline aber beantworte dann gerne fragen
ich würde aber empfehlen zuerst ais mit hgh zu runnen und dann einfach nach 1 2 monaten schauen ob du wächst (gh-cu und reta kannst du immer runnen)
wenn du zufrieden bist/ nicht mehr wächst könntest du dann zuerst 200-250 test(natürlich mit ais) um dich an stärkere sachen ranzutasten,(du könntest dann zb noch milde orale steroide wie oxandrol(anavar) reinehmen)
wenn du dann noch nicht zufrieden bist mach 400test+60tren(E) (auch obv mit ais)
falls das irgendwie nicht reicht kann ich dir nicht mehr helfen
Gute nacht noch bahi
kom trotzdem zum Christentum zurückBestell aus China z.B. WWB oder QSC (hat EU Warehouse)Ja hab halt überlegt zwischen den beiden weil mt1 bisschen teurer ist hab aber auch noch kein guten Seller nur Europa peptide aber halt bhd teuer
erklärt einiges warum du so ein nerviger cocuk bistnächsten monat 15
Wie alt bist du den? Bei deinen Opfer Posts musst du 13 seinerklärt einiges warum du so ein nerviger cocuk bist
17 kleiner mannWie alt bist du den? Bei deinen Opfer Posts musst du 13 sein![]()
Bro nennt mich mit 17 kleiner Mann17 kleiner mann
toter ragebait zu lapren das du 17 bist ich, falle trzdem drauf rein und hoffe das dir ein Par schlimme Dinge passieren17 kleiner mann
21 bin uncHabe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…![]()
seid*Habe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…![]()
18Habe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…![]()
21 (pushing 30)
beste zeit surgeries durchzuziehen aber wenn du hässlich und klein bist ja ist overBin 22 also schon alter Sack - die schwarze Pille 2023 geschluckt. trotzdem ists schon so fucking over. Aber oarg wild dass im Forum 15 und 16 jährige Kids sind.
175cm sagst du ist es over? (Ich cope) Double Jaw und hairline revivel könnte rettenbeste zeit surgeries durchzuziehen aber wenn du hässlich und klein bist ja ist over
175cm ist fine max dein gesicht aus und chillst175cm sagst du ist es over? (Ich cope) Double Jaw und hairline revivel könnte retten