Wie alt seit ihr alle?

175cm sagst du ist es over? (Ich cope) Double Jaw und hairline revivel könnte retten
off topic aber woher bekommst du dein dut und oral minoxidil in österreich

• +1
Reactions: Häb
175cm ist fine max dein gesicht aus und chillst
Ja finde auch mit high Face Card kann man sich verbessern. Aber du weißt nicht wie gottlos mich der Norwood reaper gebumst hat. Wir reden von schlimmen Geheimratsecken und diffuse thinning in einem. nicht mal sicher ob es Retrograde alopecie teilweise ist… jedenfalls wirkt Dut und Min wunder. 10 oder 8% KFA und dann Brokkoli Frisur nach vorne dann könnte ich mtn werden. Evtl high aber vlt. ist das Delulu.

• +1
off topic aber woher bekommst du dein dut und oral minoxidil in österreich
Kein Ding diggi: Gibt 2 Möglichkeiten einmal nach ewigen Zeiten nen Arzt gefunden in Wien der gönnt und ansonsten kann ich auch nur Doctrinus empfehlen. Die stellen es auch aus grundsätzlich kann’st als Privat Rezept dann verwenden.

Kein Ding diggi: Gibt 2 Möglichkeiten einmal nach ewigen Zeiten nen Arzt gefunden in Wien der gönnt und ansonsten kann ich auch nur Doctrinus empfehlen. Die stellen es auch aus grundsätzlich kann’st als Privat Rezept dann verwenden.
ein based derm mogged

Habe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…:lul:
14

• +1
Habe das Gefühl das die meisten die in das Deutsche Subforum reinschreiben ca. 16 sind, da fühl ich mich mit 20 echt schon alt…:lul:
1773603729531
unc

175cm ist fine max dein gesicht aus und chillst
Ich sehe so oft auf den Dating-Ballongplatzenshows das 183 cm zu klein für die Frauen ist :ROFLMAO: es ist echt lächerlich imo. Es juckt mich auch gar nicht, weil diese Frauen und Männer dort nie echte Liebe finden werden

• +1
Reactions: LEFORT17
Ich sehe so oft auf den Dating-Ballongplatzenshows das 183 cm zu klein für die Frauen ist :ROFLMAO: es ist echt lächerlich imo. Es juckt mich auch gar nicht, weil diese Frauen und Männer dort nie echte Liebe finden werden
soziale medien machen alles kaputt

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
soziale medien machen alles kaputt
Sogar die Top 1% von 8 Milliarden sind = 800 Millionen Menschen. Das ist sehr viel und stell dir vor das 8-28 jährige Mädels die ganze Zeit die Top 800 Millionen schönsten Männer auf Insta, Tiktok etc. sehen und denken "die sind ja gar nicht mal so selten" und dann kommen diese krassen Standards. Die Frauen sind daran auch gar nicht schuld. Es sind die Medien bzw. die Juden, die das System instabil machen wollen.