Wie arbeitslos sein ohne verrückt zu werden

ueefinalboss

ueefinalboss

Iron
Hab jetzt seit 3 Monaten mein Abi und sitz seit dem zuhause rum und mach nichts produktives. Ich hab das gefühl dass ich langsam den Verstand verlier so ich wach auf mach nichts und geh wieder schlafen. Aber ich wohn halt in der letzten Kleinstadt in Deutschland ohne Jobs so nicht mal das dhl Lager will mich. Hab mir gedacht hier in dem Forum ist der ein oder andere auch arbeitslos also was macht ihr so den ganzen Tag.

Habe in der Zeit auch einfach nur gechillt. Wenn ich zurück blicke, hätte ich schon gerne mal irgendwas cooles gemacht. Irgendwie mal vereist für'n Monat oder so. Ich glaube das wäre ganz cool gewesen, aber hab im Endeffekt bis zum Studium auch nur meine Zeit totgeschlagen. Versuch vielleicht dir irgendein Skill anzueignen wenn du das Verlangen nach Produktivität hast, z.B coding, video editing oder Content creation mit AI (Logos, Art, Werbung etc). Aber klar ist auch mal geil einfach nur zu chillen langfristig wirst du es aber wahrscheinlich bereuen NEET zu sein, außer dir ist wirklich alles später egal

• +1
Reactions: Imogincels and ueefinalboss
Ein mehr oder weniger geregelter Tagesrhythmus ist ziemlich wichtig. Bin seit ein wenig über einem Jahr "arbeitslos". Ich wach, auf, wann ich will. Dann hocke ich mich am PC mit meinem Kaffee meiner Milch. Dann pinne ich und nehme mein fin, etc... Dann preworkout und Gymcellen.
Die nächsten Stunden am PC und verbringe die Zeit mit Research um zu ascenden und mache alles, was getan werden muss. Abends nehme ich dann mein orales Minoxidil, rauch einen joint und esse meine gesunde Mahlzeit und wette auf irgendeinen Spiel mache damit mein Geld für alles was ich zum ascenden brauche. Kann ich wirklich nur empfehlen den Lifestyle

• +1
Reactions: ueefinalboss
Ein mehr oder weniger geregelter Tagesrhythmus ist ziemlich wichtig. Bin seit ein wenig über einem Jahr "arbeitslos". Ich wach, auf, wann ich will. Dann hocke ich mich am PC mit meinem Kaffee meiner Milch. Dann pinne ich und nehme mein fin, etc... Dann preworkout und Gymcellen.
Die nächsten Stunden am PC und verbringe die Zeit mit Research um zu ascenden und mache alles, was getan werden muss. Abends nehme ich dann mein orales Minoxidil, rauch einen joint und esse meine gesunde Mahlzeit und wette auf irgendeinen Spiel mache damit mein Geld für alles was ich zum ascenden brauche. Kann ich wirklich nur empfehlen den Lifestyle
Ja klingt nach nem chilligen Ablauf bei mir ist halt das Problem dass mein Geld langsam immer weniger wird hab vielleicht noch so 300-400€ übrig und will halt meine Eltern nicht wege jedem scheiß nach Geld fragen. Aber wenn man mit dem gamblen plus macht fang ich vielleicht auch damit an

Und ich will mein Führerschein machen also muss ich wohl oder übel arbeiten gehen

Ja klingt nach nem chilligen Ablauf bei mir ist halt das Problem dass mein Geld langsam immer weniger wird hab vielleicht noch so 300-400€ übrig und will halt meine Eltern nicht wege jedem scheiß nach Geld fragen. Aber wenn man mit dem gamblen plus macht fang ich vielleicht auch damit an
Ja, Bruder, ich hab bisschen Glück. Ich Wohn bei meinen Großeltern und essen und Führerschein geht zumindest aufs Haus. Aber Schäm dich niemals deine Eltern nach irgendwas zu fragen. Das sind wortwörtlich die Personen, die dir die ganze Scheiße eingebrockt haben. Du hast nicht entschieden, auf dieser Welt und auf diesem Forum zu sein. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist aber das Leben ist immer noch lang genug zum Arbeiten. Wenn du keine Erfahrung damit hast, würde ich dir nicht unbedingt empfehlen mit Gambeln anzufangen.😂

Ist das ragebait? du wirst erst recht verrückt wenn du arbeitest, genieße es nicht arbeiten zu gehen.

Hab jetzt seit 3 Monaten mein Abi und sitz seit dem zuhause rum und mach nichts produktives. Ich hab das gefühl dass ich langsam den Verstand verlier so ich wach auf mach nichts und geh wieder schlafen. Aber ich wohn halt in der letzten Kleinstadt in Deutschland ohne Jobs so nicht mal das dhl Lager will mich. Hab mir gedacht hier in dem Forum ist der ein oder andere auch arbeitslos also was macht ihr so den ganzen Tag.
Das wird nich besser, ge. Ich kenn einen aus meiner Oberstufe (hab seit 2 Jahren Abi) der ein Jahr lang nur zuhause gerotted hat während seine gf studieren gegangen ist und sich durchvögeln lässt. Dann hat er, obwohl er ein Jahr Zeit hatte, verkackt sich bei ner anständigen Uni einzuschreiben und hat dann nen Semester lang in Potsdam (über 1000 km entfernt von seinem Heimatkaff btw) wo noch kein Einschreibeschluss war nen bullshit Fach studiert, abgebrochen, und rotted jetzt wieder. Ich glaub er hat sich jetzt in ner anderen Uni eingeschrieben tho

Last edited:
Wenn du da jemals raus willst musst du dran bleiben bro. War selber mal 3 monate arbeitslos und wurde dadurch komplett depressiv