Wie bekomme ich akne weg?

I

idkvro

Iron
Ich habe Akne seit dem ich 9 bin und ich will ein Ende legen
Image

• Ugh..
  • +1
Reactions: nishimiya and Frenulum
Ja ab und zu
Leg dir mal eine gute Skincare zu, und Wechsel dein Bettbezug regelmäßig. Wenn du nach 3 Monaten merkst, das es wirklich nix bringt (Du musst durchziehen, merk dir halt das jede Haut anders ist.) dann MUSS dir der Arzt was verschreiben. Bezüglich der Skincare gibt es ein guten thread bei „Best of the Best“

• +1
Reactions: idkvro
Nimm accutane, oder find heraus ob ein bestimmtes Lebensmittel deine Akne hervorruft und meide es

• +1
Reactions: Superior_Molecule
Zum Arzt gehen, meiner ist korrekt und verschenkt gefühlt seine Rezepte.
Meiner ist eine hurensohn der nutte sieht dass ich probleme mit meinem haut habe aber sagt ist schon gut

Meiner ist eine hurensohn der nutte sieht dass ich probleme mit meinem haut habe aber sagt ist schon gut
Wechsel den Arzt und irgendeinen findest du schon, ich hab gleich zwei von denen, der eine will beim ersten Besuch Isotret verschreiben und der andere Acnatac😂 Wenn wirklich gar nichts klappt probier es bei Tele Hautkliniken, die haben mir auch schonmal Acnatac sofort verschrieben. Du musst da einfach nur ein Bild reinschicken. (Theoretisch könntest du das Bild was du reinschickst so bearbeiten das da mehr und viel stärkere Pickel auf der Haut sind um es noch leichter zu bekommen, ist aber gar nicht nötig meistens)

Wechsel den Arzt und irgendeinen findest du schon, ich hab gleich zwei von denen, der eine will beim ersten Besuch Isotret verschreiben und der andere Acnatac😂 Wenn wirklich gar nichts klappt probier es bei Tele Hautkliniken, die haben mir auch schonmal Acnatac sofort verschrieben. Du musst da einfach nur ein Bild reinschicken. (Theoretisch könntest du das Bild was du reinschickst so bearbeiten das da mehr und viel stärkere Pickel auf der Haut sind um es noch leichter zu bekommen, ist aber garnicht nötig meistens)
Okay ich versuche es mal

• +1
Reactions: anton.56
Hast du nur Pickel am Kopf oder bzw. ist es dir erstmal wichtig sie nur da wegzubekommen?
Also ich dachte erstens es wäre wegen Pubertät aber habe Pickeln seit dem ich 9 bin und ja ich habe es überall am meistens auf meinem rücken

Also ich dachte erstens es wäre wegen Pubertät aber habe Pickeln seit dem ich 9 bin und ja ich habe es überall am meistens auf meinem rücken
Wenn dir es erstmal nur wichtig ist die Pickel im Gesicht wegzubekommen nimm Acnatac, das mache ich auch, da Acnatac topisch genommen wird sind die Nebenwirkungen wie trockene Haut nur regional (ich nehme auch gerade Acnatac, ich habe sogar keine Nebenwirkungen) Wenn du wirklich gar keine mehr haben willst (auch am Körper) nimm Isotretinoin, Isotretinoin ist auch effektiver als Acnatac (es reduziert die Talgproduktion massiv), dafür hast du dann aber im Gegensatz zu Acnatac stärkere Nebenwirkungen wie trockene Haut am ganzen Körper (vorallem an Lippe und Händen) und teilweise auch Leberbelastung. Wichtig ist auch wenn du diese Medikamente nimmst wird die Haut am Anfang kurzzeitig schlimmer, da darfst du aber nicht aufhören, das legt sich nach einer Zeit wieder und dann verbessert sich die Haut wirklich sehr stark (bei mir war diese Verschlechterung so ungefähr eine Woche lang)

Wenn dir es erstmal nur wichtig ist die Pickel im Gesicht wegzubekommen nimm Acnatac, das mache ich auch, da Acnatac topisch genommen wird sind die Nebenwirkungen wie trockene Haut nur regional (ich nehme auch gerade Acnatac, ich habe sogar keine Nebenwirkungen) Wenn du wirklich gar keine mehr haben willst (auch am Körper) nimm Isotretinoin, Isotretinoin ist auch effektiver als Acnatac (es reduziert die Talgproduktion massiv), dafür hast du dann aber im Gegensatz zu Acnatac stärkere Nebenwirkungen wie trockene Haut am ganzen Körper (vorallem an Lippe und Händen) und teilweise auch Leberbelastung. Wichtig ist auch wenn du diese Medikamente nimmst wird die Haut am Anfang kurzzeitig schlimmer, da darfst du aber nicht aufhören, das legt sich nach einer Zeit wieder und dann verbessert sich die Haut wirklich sehr stark (bei mir war diese Verschlechterung so ungefähr eine Woche lang)
Ich glaube ich stoppe nach acnatac weil will nicht Nebenwirkungen haben so wie leberbelastungen aber trockene Haut juckt mich erstmal nicht

unter ärztlicher Begleitung ist Isotretinoin eigentlich relativ sicher, die passen ja alles auf dich an, Dosierung, Blutabnahme, usw…

Dusch erstmal du Widerling, anhand deiner ekelhaften Fingernägel erkennt man, dass du dir nicht mal nach dem Kacken die Hände wäschst

Dusch erstmal du Widerling, anhand deiner ekelhaften Fingernägel erkennt man, dass du dir nicht mal nach dem Kacken die Hände wäschst
ich habe vor 2 Stunden geduscht dummarsch