sub5mogger123
Epstein is cool
Bruder wenn die finden ist vorbei wie soll die scheiße zu meinem haus kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt sowas das heißt packstation
Ich kann mich bei dieser drecksstation nicht anmelden irgendein nigger ist zu mir nachhause gekommen und wollte ausweis sehen das ich bin was ich nicht bin
Ich kann mich bei dieser drecksstation nicht anmelden irgendein nigger ist zu mir nachhause gekommen und wollte ausweis sehen das ich bin was ich nicht bin
bei der angabe wo man an sich hinschreibt "wo es bei dem haus geliefert werdenm sol zb vor die garage stellen" hin schreiben dass sie es an eine paketstation liefern sollenBruder wenn die finden ist vorbei wie soll die scheiße zu meinem haus kommen?
dhl hat geupdatet. wenn du das umleiten willst muss du dich in real life bestätigen.bei der angabe wo man an sich hinschreibt "wo es bei dem haus geliefert werdenm sol zb vor die garage stellen" hin schreiben dass sie es an eine paketstation liefern sollen
joeverdhl hat geupdatet. wenn du das umleiten willst muss du dich in real life bestätigen.
Das männer schlaujoever
ka hab auch paar mal an addressen beschtellt die es einfach nicht gibt dammit es an einen paketshop geliefert wird