Wie bin ich mit 185cm klein

sub5gajaj

sub5gajaj

#longwetblackhair
Es ergibt einfach kein Sinn, immer wenn ich in die Schule gehe bin ich im unterem Durchschnitt von der Größe von jungs in meinem alter. Neulich war ich auf eine konzert(sehr nt) und ich konnte nichts sehen, weil alle größer waren un ich hatte auchnoch stiefel+3cm heightbooster an wie geht das?

Vielleicht weil du unter 185cm bist?

• +1
Reactions: vision_n, zigeuner, primorsvm and 4 others
??nein ich bin mit schuhen sogar 188+

Es ergibt einfach kein Sinn, immer wenn ich in die Schule gehe bin ich im unterem Durchschnitt von der Größe von jungs in meinem alter. Neulich war ich auf eine konzert(sehr nt) und ich konnte nichts sehen, weil alle größer waren un ich hatte auchnoch stiefel+3cm heightbooster an wie geht das?
Du schenkst großen Menschen mehr Aufmerksamkeit als normalgroßen.

• +1
Reactions: shortropemaxxer, sociamaxxer, spion and 4 others
Du bist nicht klein

Deutschland ist überdurchschnittlich groß und JEDER trägt mittlerweile Height Booster

• +1
Reactions: zigeuner, spion and user0259
das sind 0% der schmerzen eines 178cm großen (ich)

• +1
  • Ugh..
Reactions: shortropemaxxer, Hanto68, Beastimmung and 4 others
  • +1
Reactions: sub5gajaj, spion and V4MPIR3
Geh nach Bosnien da ist jeder 190, deutschland ist hotspot für jugos daher sind soviele größer als du

• +1
Reactions: sub5gajaj
deshalb will ich heightmaxen, 185 ist nicht groß @Niebvll

Halt deine Fresse du Spasti
Brd an der Schule wo ich bin ist 1,85 in der Zehnten average, geht ja mehr ums Umfeld in dem man ist

Dood bist leider einfach ein manlet sieh es ein, Größe ist sowieso Nicht so wichtig :feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood:

• JFL
  • +1
Reactions: YourSuperior and armemann
Dood bist leider einfach ein manlet sieh es ein, Größe ist sowieso Nicht so wichtig :feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood::feelsgood:
Ja einfach dior b22 mit flare jeans und wie ein kanacke reden und man kriegt alle ltbs😍

• +1
Reactions: TrickyBenz44
Neger … ich bin 175 und am balden und hab mit Gyno rezidiven zu kämpfen

Bitte - Jammer nicht

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König
Das ergibt wirklich kein Sinn, könnte auf eine geistige Behinderung hindeuten, hinterfrage dich immer selber

• +1
Reactions: zigeuner
Never enough theorie aber trotzdem sry
Ja Check schon dass Du noch höher sein willst - aber du bist faktisch nicht klein

Und kannst dich nicht in ein Leben hineinversetzen bei wem der 175 ist. Genauso wenig wie ich mich in das leben eines Rollstuhl Fahrers hineinversetzen kann und dann ihm vorjammere dass ich doch so gerne noch schneller laufen könnte als ich es derzeit kann.

Sei froh mit den 185 das reicht für Foids wirklich. Gyno schnell fixen und dann schauen was Du noch brauchst um dein Maximum raus zu holen

• +1
Reactions: shortropemaxxer and sub5gajaj
Ja Check schon dass Du noch höher sein willst - aber du bist faktisch nicht klein

Und kannst dich nicht in ein Leben hineinversetzen bei wem der 175 ist. Genauso wenig wie ich mich in das leben eines Rollstuhl Fahrers hineinversetzen kann und dann ihm vorjammere dass ich doch so gerne noch schneller laufen könnte als ich es derzeit kann.

Sei froh mit den 185 das reicht für Foids wirklich. Gyno schnell fixen und dann schauen was Du noch brauchst um dein Maximum raus zu holen
Bet, sehr du bist ein sehr vernünftiger mensch, was auf org sehr selten ist

• +1
Bet, sehr du bist ein sehr vernünftiger mensch, was auf org sehr selten ist
Mirin

Du kannst mir gern via PN ausführlich Fragen stellen zur Gynäkomastie

Habe da elitäres Bälle Wissen in dem Gebiet. Neben Haarausfall meine 2 stecken Pferde an wissen

Mirin

Du kannst mir gern via PN ausführlich Fragen stellen zur Gynäkomastie

Habe da elitäres Bälle Wissen in dem Gebiet. Neben Haarausfall meine 2 stecken Pferde an wissen
Lol ich hab auch genau die beiden Probleme meine haare waren immer perfekt, dann hab ich schwarz gefärbt und seitdem komplett dünner und komplett Ausfall. Glaube abet nicht dass es hauptsächlich an dem färben lag wahrscheinlich auch hormonell bedingt.
Gehe bald zum Hautarzt deswegen. Bist du auf minox gehoppt wrnn ja auf oral?

• +1
Bist du auf minox gehoppt wrnn ja auf oral?
*Zigeuner Laughs in Dutasteride Master Race noises* @

lcberg04

@LX180 @CadBaneee @Akuzy

Ne Spaß bei Seite kein Front - ich bin hier im Forum bekannt wirklich alles zu nehmen um die scheiße zu retten

Mein Stack derzeit: 2mg Dut täglich ( Dutasterid - potenterer Bruder von Finasterid, beide 5a redukaste hemmer )

Minox oral ja genau auf 5mg

KEtoconazol Shampoo 2 mal die Woche

Zukunft —> Brezulla und vlt davor RU588 aber unsicher wegen safty…

Geh zum Dermatologen und besteh auf Finasterid… unter der Prämisse dass Du DHT bedingten Haarausfall hast

Zeit läuft einem davon bei Haaraszfall

• +1
  • Love it
Reactions: Akuzy, LX180 and sub5gajaj
*Zigeuner Laughs in Dutasteride Master Race noises* @

lcberg04

@LX180 @CadBaneee @Akuzy

Ne Spaß bei Seite kein Front - ich bin hier im Forum bekannt wirklich alles zu nehmen um die scheiße zu retten

Mein Stack derzeit: 2mg Dut täglich ( Dutasterid - potenterer Bruder von Finasterid, beide 5a redukaste hemmer )

Minox oral ja genau auf 5mg

KEtoconazol Shampoo 2 mal die Woche

Zukunft —> Brezulla und vlt davor RU588 aber unsicher wegen safty…

Geh zum Dermatologen und besteh auf Finasterid… unter der Prämisse dass Du DHT bedingten Haarausfall hast

Zeit läuft einem davon bei Haaraszfall
Danke zigeuner