Wie bluttest ergaubern

zoomermogg

zoomermogg

Iron
Blutest ist teuer

Wie kann ich den fix dazu bringen gerade die wichtigen Werte wie testo und estrógeno etc zu testen ? Hab überlegt zu lügen von wegen Kinderwunsch

Einfach einen korrekten Arzt finden. Aber ist leichter gesagt als getan. Man kann keine Tipps geben, es ist wirklich nur Arztabhängig wie sehr die gönnen

Ka wie es in DE ist aber ich grieg als Privat Versicherte Person in Österreich 3mal pro Jahr einen gratis Bluttest mit fast allen werte die man sich wünscht

Spiel Symptome für irgendeinen Mangel vor. Mein Arzt gibt mir so alle paar Monate einen

• +1
Reactions: zoomermogg
Ich meinte mal bei meinem hausarzt, dass ich müde und erschöpft bin und gerne alle relevanten Werte testen wollen würde, hab dann zeugs wie vitamin d, eisen und testo genannt (wichtig: testo nicht als erstes nennen damit man NT wirkt). Musste dann am ende nix zahlen :feelsokman:

Aber ein bekannter musste etwas dazuzahlen für testo (glaub so 15-20€)

Aber eigentlich bekommt man ziemlich einfach einen bluttest über die gkv, nur testo kostet manchmal, je nach hausarzt

• +1
Reactions: zoomermogg
Ich meinte mal bei meinem hausarzt, dass ich müde und erschöpft bin und gerne alle relevanten Werte testen wollen würde, hab dann zeugs wie vitamin d, eisen und testo genannt (wichtig: testo nicht als erstes nennen damit man NT wirkt). Musste dann am ende nix zahlen :feelsokman:

Aber ein bekannter musste etwas dazuzahlen für testo (glaub so 15-20€)

Aber eigentlich bekommt man ziemlich einfach einen bluttest über die gkv, nur testo kostet manchmal, je nach hausarzt
Be Blessd my Brother for writing like a humans and Not a fuckin cuckcell