Wie fixe ich mein unsymmetrisches gesicht

I

insecuremanlet09

Iron
Die linke Seite meines Kiefer ist spürbar höher als die rechte Seite meines Kiefer und ich bin mir ziemlich sicher das es an meinem lateralen pelvic tilt liegt aber wie kriege ich meinen becken wieder gerade?

• +1
Reactions: Vllyxo

Massage? Ich glaube nicht dass das mein Problem beheben würde.

Ich habe ja eine selbst Diagnose gemacht und weiß das mein Schiefer Becken daran schuld ist,

weshalb auch meine linke Schulter höher liegt als die andere was auch dann Sinn ergeben würde warum die linke Seite meines Kiefer höher liegt als die rechte.

Sobald eine Sache in deinem Körper schief ist wird alles andere schief um es auszugleichen.

Ich weiß halt nur nicht wie ich meinen lateralen Becken schiefstand fixe der der Grund ist warum mein Kiefer unsymmetrisch ist

Welcome to lm
Welcome to bp brother

• Woah
  • JFL
Reactions: insecuremanlet09 and Vllyxo
Massage? Ich glaube nicht dass das mein Problem beheben würde.

Ich habe ja eine selbst Diagnose gemacht und weiß das mein Schiefer Becken daran schuld ist,

weshalb auch meine linke Schulter höher liegt als die andere was auch dann Sinn ergeben würde warum die linke Seite meines Kiefer höher liegt als die rechte.

Sobald eine Sache in deinem Körper schief ist wird alles andere schief um es auszugleichen.

Ich weiß halt nur nicht wie ich meinen lateralen Becken schiefstand fixe der der Grund ist warum mein Kiefer unsymmetrisch ist
BRO DU KANNST NICHT REAL SEIN

habe ich was verwechselt meintest du das ich dich dmen soll?
nein broo das war einfach nur nen witz. obviously kannst du durchs massieren keine knochen verschieben.

Ich weiss nur nicht was für eine Antwort du erwartest.. Gibts da keine surgery idk

nein broo das war einfach nur nen witz. obviously kannst du durchs massieren keine knochen verschieben.

Ich weiss nur nicht was für eine Antwort du erwartest.. Gibts da keine surgery idk
Achso ich dachte das man einen schiefen Becken wieder fixen kann.

Habe halt Extrems viel gezockt und glaube das über Monate tägliches sitzen für mehrere Stunden da der Grund für meinen schiefen Becken sind

• +1
Reactions: Vllyxo
Achso ich dachte das man einen schiefen Becken wieder fixen kann.

Habe halt Extrems viel gezockt und glaube das über Monate tägliches sitzen für mehrere Stunden da der Grund für meinen schiefen Becken sind
Hmm joo:unsure:
Viel glück dir

• +1
Reactions: insecuremanlet09