Wie fucking groß muss man sein um Mädels zufrieden zustellen

Sigmafeet

Sigmafeet

Iron
Also , ich bin 180cm , 15 , aber so gefühlt jeder schwanz ist größer als ich , auch die jüngeren , und wie jeder weiß werden kleinere Männer beim Dating und Erfolg nachgelassen , was kann ich ansatzweise machen ?? Soll ich larpen und heightbooster holen ???

• +1
Reactions: imscaredofwomen67, Jeremy Meeks, Datto29 and 1 other person
Geomaxx mit 18 oder geh auf partys, auf alk sind foids ein wenig offener

• +1
Reactions: Sigmafeet and Molotongo
Wenn du über 170 bist und Probleme damit hast Mädchen zu finden dann war Größe nie das Problem

• +1
Reactions: Leon_hiel, youreallretarded, lawenstn and 2 others
Geomaxx mit 18 oder geh auf partys, auf alk sind foids ein wenig offener
Aber sind dann das nicht so huren wenn die dort sind ? Weil ich will halt kein Gleschtskrankheitenbeutel als Mädel

Aber sind dann das nicht so huren wenn die dort sind ? Weil ich will halt kein Gleschtskrankheitenbeutel als Mädel
Bro es gehen auch normale Leute auf Partys. Das sind nicht unbedingt Huren und du wirst keine Geschlechtskrankheiten bekommen. Außerdem solltest du sowieso ein Kondom benutzen :lul:

• +1
Reactions: breadyl, Jeremy Meeks and Sigmafeet
 k
Bro es gehen auch normale Leute auf Partys. Das sind nicht unbedingt Huren und du wirst keine Geschlechtskrankheiten bekommen. Außerdem solltest du sowieso ein Kondom benutzen :lul:
Okay , also ich mein einmal hingehen um zu schauen kann ja nicht schaden

ich sproch deutsch nicht gut, ich liebe deutsch und ich wunsch zu reisen

• +1
Reactions: Sigmafeet
bruder chill deine eier, wirst eh 185 oder so ka, nutten feiern das eh

• +1
du musst mindestens 195cm sein, tut mir leid boyo

• +1
  • JFL
Reactions: BonelessBloatcel, Akuzy and Sigmafeet
Ja okay kinda true lowkey
lowkey brd, auch wenn du nicht mehr wachsen solltest is 180 aight, wirst halt trz oft height mogged aber jeder wird das, wird nur weniger desto größer du wirst. schau eif dass gut aussiehst

• +1
Also , ich bin 180cm , 15 , aber so gefühlt jeder schwanz ist größer als ich , auch die jüngeren , und wie jeder weiß werden kleinere Männer beim Dating und Erfolg nachgelassen , was kann ich ansatzweise machen ?? Soll ich larpen und heightbooster holen ???
ich denk nicht das deine größe das problem ist und geh doch auf partys und red mit denen

• +1
185-195

kondome du sackhaar

• +1