NRW
Silver
Mal angenommen ich habe mir Filler gespritzt vor so 2 Wochen und benutze danach die selbe Nadel weiter (Desinfiziert). Wie risky ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man muss halt neuen Filler holen weil die Nadel ja an der Spritze fix istsehr dumm
Einfach neue holen anstatt es zu riskieren
man muss halt neuen Filler holen weil die Nadel ja an der Spritze fix ist
Ja das Ding ist auch wenn ich wirklich desinfiziere full, wo sollen da denn Bakterien sein? Und auch wenn unwahrscheinlich eig dass es welche sind die dann eine Infektion auslösen aber kpman muss halt neuen Filler holen weil die Nadel ja an der Spritze fix ist
Nach 2 wochen ist verrückt, wie bzw wo war die gelagert?Mal angenommen ich habe mir Filler gespritzt vor so 2 Wochen und benutze danach die selbe Nadel weiter (Desinfiziert). Wie risky ist das?
Ja halt normal in ner Schublade und keine Sonne etc drann. Meinst du verrückt wegen Nadel oder Filler? Hab auch bisschen Angst dass der Filler iwie schlecht wird und ich mir am ende denaturierten Filler reinspritze das ist nämlich nicht so lustig bestimmtNach 2 wochen ist verrückt, wie bzw wo war die gelagert?