user35163
Iron
Hallo zusammen, dass ist mein erster thread hier. Also um zur Sache zu kommen, ich bin ein Mid MTN und habe kontakt mit einem mädchen die ist zumindest in meinen augen way out of einer liga, sie istz ein jahrgang über mir obowlh jetzt auch abi zeit für die ist und so über connections hat man sich halt mal unterhalten egal obs in der schule oder auf geburtstagen war, ab und zu war da was und man kannte sich halt. Das ding ist jetzt nur die hat mich auf snap geaddet und dann haben wir so gesnapot und geschrieben aber ich fand sie schon immer sehr sehr attraktiv und dann habe ich halt gefühle aufgebaut mäßig. Haben uns auch einmal getroffen, aber das war nichts besonderes, also nichts intimes oder so.(Bin auch ziemlich unerfahren was sowas angeht) Jetzt ist das Ding sie geht Treffen seit letzter Zeit konsequent aus dem Weg, und das fickt mich im Kopf halt komplett. Was ich aber auch durch Kollegen weiß, ist dass sie lowkey eine hoe ist und mit vielen Männern schon was lockeres hatte also bisschen ficken hier und da und das waren immer nur so Krass Maskuline typen so. ALso die ist bisschen gefickt im Kopf so dir weiß nicht was sie will und so. Jetzt hatte ich ihr irgendwann samstag letzte Woche gesagt was ich für sie fühle und sie meinte das sie das total lieb findet wie ich mich ihr gegenüber berhalte und das sie das auch respektiert, aber sie immoment keine Beziehung eingehen kann, weil sie "erstmal alleine Glücklich werden will" aber das funktioniert ja eigentlich nicht wenn sie 1000 Männer an sich ranlässt. Naja seitdem wurde ich so 3 tage geghosted auf jeglicher Plattform, hab dann eine Nachricht bekommen das es ihr leid tut das sie nicht geantwortet hat und das es nicht an mir liegt. Jetzt ist meine Frage, was mache ich jetzt? Ich meine ich stehe schon Brutal auf sie, so ist nicht, aber ich weiß auch dass sie nicht sooo eine gute Partnerin wäre. Auch wenn ich, wenn ich Realistisch bin keine Chance hab oder Hätte. Soll ich einfach weiter mit ihr schreiben und für treffen gehen? Ich meine Selbst was Lockeres wäre völlig fine für mich, selbst wenn es mich auf long term wahracheinlich ficken würde, aber das ist erstmal egal. Ich Hoffe das passt hier überhaupt rein, Danke euch