aaronbp
there is no limit to the repfarm
Ein Einblick in die Dark Mango 67 Psychologie:
Gunter rn:
Ich denke, wir kennen alle den User @gunterrr und was er auf .org so treibt. Nur fällt mir auf, dass ihr alle in seine Falle läuft.
Er manipuliert euch... ihr denkt jetzt ich sei verrückt. Nein ihr seid nur seine Opfer. Lasst es mich erklären...
Gunter versucht absichtlich euch zu solchen Threads zu bringen ,wie z.B https://looksmax.org/threads/subforum-member-iq-ranking.2017169/
wo er absichtlich geframed (framemog hihi) wird und Rufmord begangen wird...
ihr fragt euch jetzt warum, dies so schlimm sei... es ist doch nur Gunter
BERECHTIGT!
Jetzt kommt der Punkt, Gunter hat Erfahrung vor Gericht und will euch vors Gericht bringen, damit ihr ihn Schmerzensgeld usw. zahlen
müsst.
Beweis:
Ein kluger Schachzug Gunter... den lasse ich dir ,aber ich falle nicht auf dein billiges Genjutsu rein
Dazu kommt ,dass Gunter ein kluger Geschäftsmann ist, der seine Mitarbeiter nicht bezahlt für seinen maximalen Profit. Somit wird mein Punkt mit dem Schmerzensgeld nur noch deutlicher.
Beweis:
@gunterrr will euch nur in eine Falle tappen lassen ,damit er maximalen Proft schlagen kann, ein wahrer Kapitalist.
Ebenso hat er einen hohen IQ und kann somit andere Leute wie ein Buch lesen.
Beweis:
154 IQ!!!!!
Er hat euch alle ausgetrickst und will nun vor Gericht, wo er sicherlich durch den Halo-Effekt seine Vorteile hat ,um fett abzukassieren.
Aber ich habe dich schon anfangs durchschaut. Ich der einzig wahre Aaron.
@gunterrr
Schachmatt würde ich sagen.
Masterclass von mir