CrxelWxrld69
Iron
Servus Leute, mir ist heute etwas absolut verrücktes passiert. Zum Hintergrund, ich bin 16 ( fast 17) und circa 168cm einen cm mehr oder weniger. Ich habe früher, von der 7 bis zur 9ten Klasse immer versucht damit zu frauden, mir Schuhe mit krass hohen sohlen zu kaufen, oder mich immer ein wenig auf die Zehenspitzen zu lehnen, um vielleicht nochmal den ein oder anderen Zentimeter rauszuholen. Irgendwann wurde das dann aber irgendwie zu auffällig und ich wurde deswegen komplett zum Hund gemacht( verständlich lmao). Weil das dann eben nicht mehr ging, musste ich mir einen anderen Ausweg suchen, um davon abzulenken, dass ich ein Manlet bin und wurde zum kompletten Gymcell. Ich dachte jetzt wo ich ne recht gute Physique habe, würde meine Grösse vielleicht nicht mehr so im Mittelpunkt stehen, aber es hat natürlich sich nichts verändert und ich wurde ab dann einfach nur noch Minipekka genannt JFL. Kommen wir jetzt zum eigentlichen Grund warum ich diesen Thread überhaupt erstelle und zwar was mir heute passiert ist. Mein Plan ist bzw. ist gewesen nach der zehnten Klasse abzubrechen und zum Bund zu gehen, weil das schon etwas länger mein Traum war. Als ich darüber mit nem Kollegen geredet habe, hat eine Foid das anscheinend mitgehört und mich erstmal radikal ausgelacht und gemeint, warum ich denn überhaupt so ein grosses Selbstbewusstsein hätte, da ich ja kleiner als die meisten Mädchen in der Klasse bin und ich warscheinlich nichtmal die Musterung geschafft hätte...Daraufhin hat die Hälfte ihrer Bastard Freundinnen angefangen laut zu lachen. Was lernt man daraus? Egal wie man sich verbessert, sei es mental oder vom Körper her, wenn man als Mann klein ist, ist dass alles einfach umsonst.