Wie hat Ritalin euer Leben verändert

gunterrr

gunterrr

Gold
Vorallem in Bezug auf Schule bin nur hyperaktiv kann mich nicht konzentrieren im Unterricht und zu Hause prokrastiniere ich den ganzen Tag und verschwende so viel Zeit

Bin gerade in mitten einer adhs Diagnose deswegen wollte ich euch fragen:

Wie stark hat Ritalin diese Sachen verbessert bei euch weil wenn es nicht viel besser wird bei mir brech ich Schule ab für Business

• JFL
  • +1
Reactions: greylord and Jesus_ist_König
@Jesus_ist_König

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ritalin Scheiße

Guanfacine moggt wenn du ruhiger werden willst

• +1
Reactions: greylord
Fokus am wichtigsten für lernen vorallem
Ich werde Keto Ernährung maybe probieren
Das kann helfen
Imo opinion adhd slop meds bringen nichts
Die Schlaflosigkeit, Hungerverluslt etc. Halte ich nd auf Dauer aus

• Hmm...
Reactions: gunterrr
Vorallem in Bezug auf Schule bin nur hyperaktiv kann mich nicht konzentrieren im Unterricht und zu Hause prokrastiniere ich den ganzen Tag und verschwende so viel Zeit

Wie stark hat Ritalin diese Sachen verbessert bei euch weil wenn es nicht viel besser wird bei mir brech ich Schule ab für Business
lts thread

wenn du wirklich adhs hast dann mach dir keine hoffnungen dass das die magic pill sein wird, habe mein lebenlang schon adhs und ritalin ist btw der grösste müll (rebound) sag deinem therapeuten du willst elvanse (lisdexamfetamin) ausprobieren ist baba nehme ich jetzt seit 6 monaten und geilster scheiss !!! freu dich nicht zu früh nach 2 wochen wenn du dich an die dosierung gewöhnst wird alles normal werden nur einfach ein bisschen einfacher

• +1
Reactions: gunterrr
Wer hat dir ins hirn geschissen dass jeder zweite Thread über ritalin ist