wie ich meine erste österreichische Frau abgeschlachtet habe

GenerationalAutism

GenerationalAutism

Platinum
zur Klarstellung meine ich geslayed

ich habe mich vor einigen jahren auf dieser einen penpal webseite angemeldet, einer wirklich beschissenen, auf der Kontakt nur durch e-mails erfolgt und man nur kostenlos mails schicken kann solange man neu is (glaube erste Woche oder ersten Monat egal)

hab mit dieser webseite schon aufgehört gehabt als ich ne nachricht bekam von diesem mädel das vorhatte den nächsten sommer nach meinem land zu fliegen um mit pferden zu arbeiten und ihre sprachkentnisse zu verbessern. wollte davor mit mir reden um zu üben und an den akzent zu gewöhnen aber wir haben eigentlich nur ein par male audio-nachrichten geschickt. und nicht wirklich viel geredet überhaupt, vielleicht par male pro woche zirka ein jahr lang

aber als sie hierhergeflogen war hat sie vorgeschlagen dass wir uns treffen und dann eines samstags hatten wir's auch getan. ich war dahin zur stadt wo wir zugestimmt hatten zu treffen vllt 5 stunden lang unterwegs aber war mir egal und ich wusste gar nicht wie sie aussieht aber war mir egal, hauptsache war es weibliche Interaktion. ein kurze Weile wurde es brutal, weil sie mich scheinbar geghosted hat und nach ne stunde oder so war ich kurz davor wieder nach hause zu gehen, als plötzlich ich nen komischen anruf auf snapchat bekommen hab. hat sich herausgefunden dass es ihre schwester (zu hause in ö) war, die sie kontaktierten musste weil sie keine Daten hatte um selbst snapchat zu benutzen.

ne weile danach hab ich sie endlich getroffen was sehr schwer war wegen des daten-dings und der tatsache dass wir davor nicht wussten wie der/die andere(r) aussieht aber naja. gesichtsmäßig war sie kA 6/10 aber was ich später herausgefunden hat als sie die jacke auzgezogen hat is dass sie die absolut allergeilsten körper hat. zuest (vor dem ausziehen) hat ich mich gefragt ob sie nicht ein bisschen fett war aber dann sah ich dass sie nur die größten brüste hat auf nem skinny körper.

ich hab den ganzen tag mit ihr verbracht und die stadt besichtigt (war dort davor auch nie) und über verschiedenes gesprochen aber außer ein bisschen antastung (z.b. die hand auf ihre seite gelegt während wir spazierten) hab ich nicht wirklich versucht zu flirten. hatte bschn angst davor.

als die zeit langsam verloren ging hab ich versucht ein bisschen zu eskalieren und die hand allmählich den rücken runter zu sliden aber sie hat nicht wirklich reagiert als ich ihr den Arsch antastete, entweder positiv oder negativ. aber dann als ich endlich meinen Zug nehmen musste, umarmte sie mich, und das gefühl ihre brüste auf meiner brust war so geil dass ich die vorsicht in den wind warf und küsste sie. sie erwiderte den Kuss und ich hab ihre brüste endlich begrapscht, was damals wirklich einen der besten momente meines ganzen incel lebens war (hatte davor erfahrungen mit mädels aber selten und zu jener zeit noch nie mit einem so geilen)

dann hab ich den zug nach hause genommen. bin jetzt müde aber nächstes mal beende ich die geschichte auch wenn du fags "nicht gelesen" oder sowas schreiben. der österreicher hier hat mich gebeten, dies zu schreiben

• +1
Reactions: lcberg04 and Hernan
Hitler language
Dnr

actually she did giggle when i grabbed her bum so i did have some positive flirting reaction b4 i went all in

4got abt that

wil finish the rest of the story later

Und wie alt warst du und wie alt war sie da?

Total neurodivergent death

• JFL
Reactions: IraniancelV2
Und wie alt warst du und wie alt war sie da?
beide 21. ich weiß dass die geschichte klingt als ob ich viel jünger war, weil ich von einem slay spreche als ob es mein erstes mal war (war es nicht) aber das ist passiert nur kurz nachdem die covid-beschränkung wirklich gelockert waren und wie schon gesagt sie war wirklich geil. fühlte sich unglaublich gut an einfach mit einem solchen Mädchen rumzuhängen

story continues:
nachdem wir nach Hause gegangen waren, haben wir entschieden, einmal mehr zu treffen, an dem Tag bevor sie nach österreich fliegt. wir würden gemeinsam die hauptstadt besuchen und besichtigen. es war so geplant weil sie unter der Woche arbeit hat und an den anderen wochenenden weiß ich nicht mehr aber irgendwelche unternehmnungen mit den kolleginnen ausm Ponyhof. also gab es einige wochen zwischen den treffen

in der zwischenzeit hat ich nicht versucht zu flirten, nur geplaudert und auch das nur selten. sie hat das Gespräch auch nicht wirklich weitergeführt. und dann desaster. Plötzlich schickte sie mir ein Nachricht die wie ein Brief gescrieben war. Lange, formell, sogar mit dem "Liebe ..." Ding. sie sagte sie will mir kein falschen Eindruck vermitteln und das wenn ich was anders erwartet das es das beste wäre wenn wir nicht treffen würde. Mein Herz sank und ich verfluchte mein verdammtes incel leben aber ich schrieb nur sowas wie "ne ne das wollt ich nicht. ich habe ja zugestimmt zu treffen bevor ich überhaupt wusste wie du aussiehst".

ich glaubte nicht eine Sekunde lang dass das klappen würde aber tat es und eine woche or so später haben wir uns getreffen wie geplant. es war nett einen tag lang mit einem schönen mädel zu verbringen aber ich war verbittert. ich verfluchte immer noch mein incel leben und looks das mich davon abhält sie zu slayen. an einem moment erwähnte sie sogar einen ex und ich war (innerlich) sehr sauer (hat's natürlich aber nicht gezeigt)

aber sowieso haben wir gemeinsam den tag damit verbracht die sehenswürdigkeiten zu besuchen und andere tourist-dinge zu tun. es war mir ziemlich langweilig aber ich genoß es gemeinsam photos zu nehmen weil ich vorhat die auf meim Tinder-Profil zu benutzen (und ich wusste meine Freundesgruppe mädels inklusive würde annehmen dass ich sie geslayed hab).

dann nach einem sehr langen Tag hab ich vorgeschlagen in die kneipe zu gehen und ein bisschen zu trinken. ich sagte ihr das ich in der stadt unterkunft atte (hatte ich nicht) weshalb ich bid in den Abend bleiben konnte. hauptsache war es gar nicht zu flirten, zu riskierend. aber dann aus ein paar getränke wurde ein paar mehr und wir bis nach mitternacht in der kneipe geblieben. ich wurde ziemlich besoffen und wir haben getanzt und dann irgendwann küsste sie. nach ner weile davon sagte sie dass sie schlafen gehen soll. ich habe angeboten sie zu belgeiten und sie hat bejaht.

den ganzen weg zu ihrer airbnb hab ich unterbrochen um sie zu küssen und begrapschen. sie ließ die Augen rollen aber hielt mich aber nicht davon ab und lächelte. als wir endlich bei ihre unterkunft angekommen waren hab ich gefragt ob ich herein kommen konnte und sie überlegte einen Moment aber lass mich herein

es gab ärger mit der katze des eigentümers, die nicht aus dem Bett abhauen wollte und die mädel dann gekratscht hat, aber zum glück war sie immer noch in stimmung als wir die beschissene katze rausgehauen und ihren Kratzer bandagiert haben.

ich beschreibe den sex und wie es weiter ging (wie haben uns später in österreich wieder getroffen) in dem dritten teil. hab für einen Post genug gebrochenes deutsch geschrieben

• +1
Reactions: lcberg04
Stabil du könntest liebes Romane schreiben.
Hast du Bilder von ihr?

zur Klarstellung meine ich geslayed

ich habe mich vor einigen jahren auf dieser einen penpal webseite angemeldet, einer wirklich beschissenen, auf der Kontakt nur durch e-mails erfolgt und man nur kostenlos mails schicken kann solange man neu is (glaube erste Woche oder ersten Monat egal)

hab mit dieser webseite schon aufgehört gehabt als ich ne nachricht bekam von diesem mädel das vorhatte den nächsten sommer nach meinem land zu fliegen um mit pferden zu arbeiten und ihre sprachkentnisse zu verbessern. wollte davor mit mir reden um zu üben und an den akzent zu gewöhnen aber wir haben eigentlich nur ein par male audio-nachrichten geschickt. und nicht wirklich viel geredet überhaupt, vielleicht par male pro woche zirka ein jahr lang

aber als sie hierhergeflogen war hat sie vorgeschlagen dass wir uns treffen und dann eines samstags hatten wir's auch getan. ich war dahin zur stadt wo wir zugestimmt hatten zu treffen vllt 5 stunden lang unterwegs aber war mir egal und ich wusste gar nicht wie sie aussieht aber war mir egal, hauptsache war es weibliche Interaktion. ein kurze Weile wurde es brutal, weil sie mich scheinbar geghosted hat und nach ne stunde oder so war ich kurz davor wieder nach hause zu gehen, als plötzlich ich nen komischen anruf auf snapchat bekommen hab. hat sich herausgefunden dass es ihre schwester (zu hause in ö) war, die sie kontaktierten musste weil sie keine Daten hatte um selbst snapchat zu benutzen.

ne weile danach hab ich sie endlich getroffen was sehr schwer war wegen des daten-dings und der tatsache dass wir davor nicht wussten wie der/die andere(r) aussieht aber naja. gesichtsmäßig war sie kA 6/10 aber was ich später herausgefunden hat als sie die jacke auzgezogen hat is dass sie die absolut allergeilsten körper hat. zuest (vor dem ausziehen) hat ich mich gefragt ob sie nicht ein bisschen fett war aber dann sah ich dass sie nur die größten brüste hat auf nem skinny körper.

ich hab den ganzen tag mit ihr verbracht und die stadt besichtigt (war dort davor auch nie) und über verschiedenes gesprochen aber außer ein bisschen antastung (z.b. die hand auf ihre seite gelegt während wir spazierten) hab ich nicht wirklich versucht zu flirten. hatte bschn angst davor.

als die zeit langsam verloren ging hab ich versucht ein bisschen zu eskalieren und die hand allmählich den rücken runter zu sliden aber sie hat nicht wirklich reagiert als ich ihr den Arsch antastete, entweder positiv oder negativ. aber dann als ich endlich meinen Zug nehmen musste, umarmte sie mich, und das gefühl ihre brüste auf meiner brust war so geil dass ich die vorsicht in den wind warf und küsste sie. sie erwiderte den Kuss und ich hab ihre brüste endlich begrapscht, was damals wirklich einen der besten momente meines ganzen incel lebens war (hatte davor erfahrungen mit mädels aber selten und zu jener zeit noch nie mit einem so geilen)

dann hab ich den zug nach hause genommen. bin jetzt müde aber nächstes mal beende ich die geschichte auch wenn du fags "nicht gelesen" oder sowas schreiben. der österreicher hier hat mich gebeten, dies zu schreiben
dnr ausländer rambelings

• JFL
Reactions: IraniancelV2