Wie komm ich an roids ran?

¿Nero

¿Nero

Iron
Ich bin 15 168cm groß und bin Low mtn an guten tagen Ich habe genügend geld um roids zu online zu kaufen (Ich möchte eigentlich primär orale steroide wie Östrogenblocker und Mk677 für heightmaxxing) das einzige problem ist das meine Eltern meine online Kaufhistorie angucken können. Irgendwelche Tipps?

• JFL
Reactions: nik.077
:feelswhy::feelswhy::feelswhy::feelswhy:

• +1
Reactions: ¿Nero
"Mk677 für heightmaxxing" :whatfeels:

"Mk677 für heightmaxxing" :whatfeels:
Du hast recht zurückblickend ist maxxing an irgendwas dranhängen ist bisschen cringe. Hätte schreibem sollen „versuchen zu wachsen“

• Hmm...
Du hast recht zurückblickend ist maxxing an irgendwas dranhängen ist bisschen cringe. Hätte schreibem sollen „versuchen zu wachsen“
Heightmaxxing ist hier ein gängiger Begriff alles gucci

• +1
Reactions: ¿Nero
nein das ist es gar nicht, sondern eher, dass mk677 richtig trash ist, ich empfehle dir generell keine sarms mit 15 einzunehmen

Last edited:
Ich bin 15 168cm groß und bin Low mtn an guten tagen Ich habe genügend geld um roids zu online zu kaufen (Ich möchte eigentlich primär orale steroide wie Östrogenblocker und Mk677 für heightmaxxing) das einzige problem ist das meine Eltern meine online Kaufhistorie angucken können. Irgendwelche Tipps?
nein das ist es gar nicht, sondern eher, dass mk677 richtig trash ist, ich empfehle dir generell keine sarms mit 15 einzunehmen
Probieren geht über studieren :feelsokman:

• Hmm...
Gatekeeper?

• +1
Reactions: ltn gooner
Gatekeeper?
nein. du fickst deinen körper einfach nur wenn du das in dem alter einnimmst. außer es macht dir natürlich nichts aus TRT für den rest deines lebens machen zu müssen. es gibt „bessere“ dinge die du mit ein bisschen research auf der seite hier finden kannst