Wie komm ich an roids ran?

¿Nero

¿Nero

Iron
Ich bin 15 168cm groß und bin Low mtn an guten tagen Ich habe genügend geld um roids zu online zu kaufen (Ich möchte eigentlich primär orale steroide wie Östrogenblocker und Mk677 für heightmaxxing) das einzige problem ist das meine Eltern meine online Kaufhistorie angucken können. Irgendwelche Tipps?

Ich bin 15 168cm groß und bin Low mtn an guten tagen Ich habe genügend geld um roids zu online zu kaufen (Ich möchte eigentlich primär orale steroide wie Östrogenblocker und Mk677 für heightmaxxing) das einzige problem ist das meine Eltern meine online Kaufhistorie angucken können. Irgendwelche Tipps?
Just do another account and search for that shit there

The problem isn’t the account. It’s that I can’t use my own card because they see my buying history.

The problem isn’t the account. It’s that I can’t use my own card because they see my buying history.
Bist du ein retard? Hat dir jemand stark auf den Kopf geschlagen ???? Broski du bist 15 wenn du dir roids kaufst dann vergewaltigst du deine hormone was dazu führt das dein Arsch gar nicht mehr wächst

• +1
Reactions: ltnjasper08 and Doggomaxxing
Warte einfach bis du so 23 bist

• +1
Reactions: ltnjasper08
Bist du ein retard? Hat dir jemand stark auf den Kopf geschlagen ???? Broski du bist 15 wenn du dir roids kaufst dann vergewaltigst du deine hormone was dazu führt das dein Arsch gar nicht mehr wächst
Nicht wirklich also kommt drauf an was du nimmst: test und Deca könnten wachstum einschränken aber Hgh oder Mk677 sind gut fürs wachsen

Human Growth Hormone kann von Vorteil sein in deinem Alter, achte darauf keine Zigaretten oder Alkohol zu konsumieren falls du HGH nehmen willst weil ansonsten der Abbau von dessen priorisiert wird und das HGH darunter leiden würde.

Geb einfach einem Freund von dir 10€ mehr und bestell das an seine Adresse. Habe ich auch gemacht und bin 16

• +1
Reactions: ¿Nero
https://driadashop.to/ mach dbol 20mg halo 20mg und anavar 20mg am tag only vorm schlafen für sechs wochen

Nur mal so um kaufhistorie zu umgehen kannst du einf mit Paypal zahlen dann wird auf deiner normal Bank App einfach nur Paypal Abrechnung angezeigt. Kenne das Probleme da mein Dad auch sehen kann was ich kaufe (über sparkassenapp)

Du bist derjenige dem ins Gehirn geschissen wurde, du hast keine Ahnung von AAS und deren Effekt ich selber nehme AAS seitdem ich 16 bin und ich kann dir sagen das die mich gesafed haben. Ich bin gewachsen, bin breit geworden & das die deine "Hormone Vergewaltigen" ist absoluter quatsch wenn du weißt was du machst.
Bestell bei Shops die nur über Email verkaufen. Ich selber kaufe bei ner Deutschen Lab falls du die haben willst schreib mir gerne eine PM. Als ersten "Cycle" würde ich dir Test + AI empfehlen. Die AI sorgt dafür das das Testo nicht in Estrogen umgewandelt wird was dafür sorgt das deine Growth Plates nicht schließen. Nimm kein MK das ist der größte Schrott und macht dich nur Hungrig + die sachen die @Joe.789 gesagt haben stimmen auch.

Mk fickt deine Insulin Sensitivität. Wenn du mk unbedingt nehmen willst dann mit Insulin oder berberin. Aber warum mk wenn man auch CJC-1295, Ipam oder direkt hgh nehmen kann.
Ist natürlich teurer aber Mk hat für das bisschen mehr IGF-1 und GH zu viele Nachteile. Die Effekte mit peptiden sind weitaus besser

Du bist derjenige dem ins Gehirn geschissen wurde, du hast keine Ahnung von AAS und deren Effekt ich selber nehme AAS seitdem ich 16 bin und ich kann dir sagen das die mich gesafed haben. Ich bin gewachsen, bin breit geworden & das die deine "Hormone Vergewaltigen" ist absoluter quatsch wenn du weißt was du machst.

Bestell bei Shops die nur über Email verkaufen. Ich selber kaufe bei ner Deutschen Lab falls du die haben willst schreib mir gerne eine PM. Als ersten "Cycle" würde ich dir Test + AI empfehlen. Die AI sorgt dafür das das Testo nicht in Estrogen umgewandelt wird was dafür sorgt das deine Growth Plates nicht schließen. Nimm kein MK das ist der größte Schrott und macht dich nur Hungrig + die sachen die @Joe.789 gesagt haben stimmen auch.
Er brauch legit gh und igf1, und arimidex etc, wenn er wachsen will. Wird aber 1. kaum in guter Qualität sein und 2. sehr teuer

Wie zahlt man da habe kein wallet bin keine 18 gibt es eine alternative Seite bei der ich Zeug bestellen kann und mit Paypal zahlen kann?

Wie zahlt man da habe kein wallet bin keine 18 gibt es eine alternative Seite bei der ich Zeug bestellen kann und mit Paypal zahlen kann?

habe MK genommen für masse aufbauen und abgesetzt weil es nichts bringt, was Größe angeht wird dir das auch nicht so viel bringen wie viele schlampensöhne hier behaupten, geh raus, sprinte jeden morgen um dein leben und hör auf zu wichsen