Wie komm ich an roids ran?

Ich bin 15 168cm groß und bin Low mtn an guten tagen Ich habe genügend geld um roids zu online zu kaufen (Ich möchte eigentlich primär orale steroide wie Östrogenblocker und Mk677 für heightmaxxing) das einzige problem ist das meine Eltern meine online Kaufhistorie angucken können. Irgendwelche Tipps?
Roids ficken deine Ration ich ne fwhr

Ich bin 15 168cm groß und bin Low mtn an guten tagen Ich habe genügend geld um roids zu online zu kaufen (Ich möchte eigentlich primär orale steroide wie Östrogenblocker und Mk677 für heightmaxxing) das einzige problem ist das meine Eltern meine online Kaufhistorie angucken können. Irgendwelche Tipps?
wird zwar um einiges mehr kosten. Aber wenn du aus de kommst dann kauf einfach paysafe karten mit bargeld und kauf somit online cryptovoucher die du bei deinem exodus konto sendest und somit bestellen kannst

15 ist prime age bin 18 jz ist eig schon zu spät. Als ich in deinem alter war war ich broke ich kanns dir nur empfehlen minimum hgh+ai zu holen. Für quellen guck MesoRX

• +1
Reactions: StacyAttractant and ¿Nero
Hey bro weiß ned ob dich das interessiert aber hab n halben steifen

Krass bro ich mach ihn einen ganzen für dich 👍🏻
keine Ahnung ob du mit dieser information was machen kannst aber lern grad für die Uni

• +1
Reactions: ¿Nero
Ich würd
Würd an deiner Stelle nicht zu krass mit den AIs übertreiben weil man doch n bissl Östro für neurale Entwicklung braucht. Sonst wird man zu nem roid rage spasti und kann sichs grad sparen. Zudem kauf kein Testo weil das deine Eier fickt. Wills nur gesagt haben bevor du deinen Körper aus versehen hochnimmst. Übrigens respekt dass dus durchziehst, hätte mit 15 nie die eier gehabt so auf ernst meinen manlet arsch mit HGH zu ascenden
Geb einfach einem Freund von dir 10€ mehr und bestell das an seine Adresse. Habe ich auch gemacht und bin 16
Ich damals mit grey(cel) market gras aus holland. Geile zeiten irgendnen scheiß ausm internet bestellen und sich auf dude trust me bro basis reinzuziehen :lul:

• +1
Reactions: ¿Nero
aber lern grad für die Uni
Fick diesen Hurensohn Laden digga ich schreib scheiß Mathe 2 am Montag und hab langsam keinen bock mehr.

• +1
Reactions: Pueblo and ¿Nero
keine Ahnung ob du mit dieser information was machen kannst aber lern grad für die Uni
Geh ich untern tisch um dir zu helfen. 🙃
Dann bleib dein nicht mehr halb steifer steif.