wie kommt man in deutschland als minderjähriger an hgh??

imocel

imocel

not fat
brauche eure hilfe freunde

über bodybuilding shops du musst aber mit kosten von 100-300 Euro pro Monat rechnen je nach dem wie viel du nehmen willst + blood sugar überwachen wenn du es wirklich richtig machen willst

Retard bro

leck meine eier du bastard
Wie kann man als minderjähriger stoffen wollen bist du völlig banane:feelswhy:??? Du musst einfach nur warten bis die Pubertät anfängt und dann einfach nur gesund leben:feelshah:? Aber nein Stoffen ist ja einfacher und cooler das machen ja alle :lul::feelswhy:

Wie kann man als minderjähriger stoffen wollen bist du völlig banane:feelswhy:??? Du musst einfach nur warten bis die Pubertät anfängt und dann einfach nur gesund leben:feelshah:? Aber nein Stoffen ist ja einfacher und cooler das machen ja alle :lul::feelswhy:
ohne stoffe werde ich nicht mehr über 1 90 bro:lul:

• +1
Reactions: ¿Nero
ohne stoffe werde ich nicht mehr über 1 90 bro:lul:
Guess what du musst nicht 1 90 sein um zu pullen und es kommt drauf an wie alt du bist und ob dein Vater oder ältere Brüder auch erst spät größer geworden sind. Du kannst noch wachsen bis du 21 bist

HGH zu teuer als Minderjähriger und mk fickt dich. Benutz einfach peptide wie CJC oder Ipam kostet zwar immernoch 100€ im Monat aber mit Minijob easy

• +1
Reactions: ¿Nero, MrHtn and NeedBoneMassASAP