Wie lange halten Kieferfiller?

hopecel271

hopecel271

MTN -> HTN in 2026
Ich habe mir 6ml Kiefer + Kinnfiller bei Asthetify spritzen lassen, wie lange halten die?
Mir wurde gesagt 4 Jahre aber das klingt nac viel
Wie merke ich außerdem, ob es weniger wird? Man sieht von Tag zu Tag ja keinen Unterschied

• +1
  • Love it
Reactions: felioo, lawenstn and SapinsHunter
Permafiller oder weichfiller

Wie merke ich außerdem, ob es weniger wird? Man sieht von Tag zu Tag ja keinen Unterschied
bilder jeden monat oder so machen (same lightning und alles halt)
für den rest hab ich keine ahnung

Ich habe mir 6ml Kiefer + Kinnfiller bei Asthetify spritzen lassen, wie lange halten die?
Mir wurde gesagt 4 Jahre aber das klingt nac viel
Warum zu Astehetify haben die nicht recht hohe Preise? Kinn und Jaw filler ist ja eigentlich nicht kompliziert für jemanden der es beruflich macht. Ein bild wäre cool, wie du davor aussahst ist ja bekannt. Aber sehr stark von dir

Warum zu Astehetify haben die nicht recht hohe Preise? Kinn und Jaw filler ist ja eigentlich nicht kompliziert für jemanden der es beruflich macht. Ein bild wäre cool, wie du davor aussahst ist ja bekannt. Aber sehr stark von dir
sieht sehr geil aus, mache bald post
sind schweineteuer aber ergebniss ist für mich an erster stelle

weißt du wie lange die halten

• +1
Reactions: Akuzy and lawenstn
sieht sehr geil aus, mache bald post
sind schweineteuer aber ergebniss ist für mich an erster stelle

weißt du wie lange die halten
tag mich :love:

Und leider nein momentan ziehe ich filler noch nicht in Betracht aber 4 Jahre scheinen recht hoch angesetzt zu sein, jedoch ist es eigentlich egal mach einfach regelmäßig Kontrollbilder und kümmere dich früh genug ums erneuern