Wie sieht euer sozialleben aus?

asymmetricalmanlet

asymmetricalmanlet

Iron
Ich hab mich den ganzen Sommer (sogar ganzes Jahr bis jetzt) zweimal mit einem Freund getroffen, sonst nur täglich tiktoks und ab und zu snaps an insgesamt 3 Leute verschickt, meine einzigen täglichen irl Sozialkontakte sind meine Eltern und Schwester aber Schwester verreist bald für ein Jahr dann hab ich da auch niemand mehr in meinem Alters täglich, vielleicht hab ich paar entspannte korrekte Leute in meiner neuen Klasse aber hab auch lowk Angst neue Leute kennenzulernen.

• +1
Reactions: aaronbp
gut, kann jede woche raus und feiern oder was mit freundin machen
dennoch will ich oftmals selbst nen tag oder 2 komplett für mich sein

• +1
Reactions: NRW, armemann, zblerim and 2 others
du bist cooked ngl

• +1
  • So Sad
Reactions: armemann and asymmetricalmanlet
du bist cooked ngl
Was soll ich machen?
Könnte mich schon öfters mit Freunden treffen/fragen ob die mal Zeit haben aber will es einfach nicht genug. Und eingeladen werde ich halt nur selten und oft sind es mir dann auch zu viele Menschen und ich sag ab

gut, kann jede woche raus und feiern oder was mit freundin machen
dennoch will ich oftmals selbst nen tag oder 2 komplett für mich sein
Damn bist du sehr extrovertiert?

• +1
Reactions: aaronbp
Was soll ich machen?
Könnte mich schon öfters mit Freunden treffen/fragen ob die mal Zeit haben aber will es einfach nicht genug. Und eingeladen werde ich halt nur selten und oft sind es mir dann auch zu viele Menschen und ich sag ab
Bra einfach mal fragen ob sich jemand davon treffen/chillen will, da darf man nicht denken "will ich das genug"? Zwing dich selber in Random Situationen oder treffen rein und überrasch dich selber, sozusagen exposure Therapy. Wenn du mehr unternimmst und mehr Freunde kriegst dann wirst du entsprechend auch zu Sachen eingeladen. Ist ein Prozess, das geht leider nicht eben schnell.

• +1
Reactions: asymmetricalmanlet and dirtysprite
Damn bist du sehr extrovertiert?
tatsächlich nicht
quatsche nie jemanden halb fremden oder fremden an
bloß wenn ich angebabbelt werde sind die konvos gut und man versteht sich
aber wenn man gut befreundet ist dann bin ich schon extro
alkohol hilft:ogre:

• +1
Reactions: dirtysprite
Ich hab mich den ganzen Sommer (sogar ganzes Jahr bis jetzt) zweimal mit einem Freund getroffen, sonst nur täglich tiktoks und ab und zu snaps an insgesamt 3 Leute verschickt, meine einzigen täglichen irl Sozialkontakte sind meine Eltern und Schwester aber Schwester verreist bald für ein Jahr dann hab ich da auch niemand mehr in meinem Alters täglich, vielleicht hab ich paar entspannte korrekte Leute in meiner neuen Klasse aber hab auch lowk Angst neue Leute kennenzulernen.
Bro mir ging’s ähnlich, aber es lag bei mir auch sehr daran, dass ich nicht gefragt habe