Wie viel Budget notwendig um zu enhancen?

trenshredzleon

trenshredzleon

Iron
Jungs also bin 17 undwollte fragen wie viel Budget man bräuchte um sagen wir eine trt+ zu fahren mit noch etwas TrenA
Und macht das überhaupt Sinn mit 17 schon zu enhancen bin noch am überlegen , kann mir vielleicht jemand von euch neggern sagen mit wie viel Budget ich mir da überhaupt im Monat Gedanken machen soll. Supps etc. Kosten ja auch und die ganzen Blutbilder evtl. Oder soll ich ohne Bb enhancen ?

250mtl

"trt+":feelsuhh:

• +1
Reactions: Palatinum, zigeuner, trenshredzleon and 1 other person
Jungs also bin 17 undwollte fragen wie viel Budget man bräuchte um sagen wir eine trt+ zu fahren mit noch etwas TrenA
Und macht das überhaupt Sinn mit 17 schon zu enhancen bin noch am überlegen , kann mir vielleicht jemand von euch neggern sagen mit wie viel Budget ich mir da überhaupt im Monat Gedanken machen soll. Supps etc. Kosten ja auch und die ganzen Blutbilder evtl. Oder soll ich ohne Bb enhancen ?
Du bist 17

Kein Schwanz braucht mit 17 eine TRT oder sollte mit Steroiden anfangen

• +1
  • Hmm...
Reactions: Palatinum, zigeuner, Datto29 and 2 others
Lass tren sein

• +1
  • Ugh..
Reactions: Kinan, zigeuner and Niebvll
Wieso Gang ✌️
Weil du (vor allem mit 17) keine (starken) frame und gesichtsveränderungen kriegen wirst, vielleicht minimal durch das tren (e moggt btw) aber niemals wenn du zb 200mg testo fährst:forcedsmile:

bist einfach zu spät

• +1
Reactions: CadBaneee
Weil du (vor allem mit 17) keine (starken) frame und gesichtsveränderungen kriegen wirst, vielleicht minimal durch das tren (e moggt btw) aber niemals wenn du zb 200mg testo fährst:forcedsmile:

bist einfach zu spät
Aber Bro Schlüsselbein wächst noch bis 21

Gut dimo wird bestimmt improven aber dir werden nicht aus dem nichts projected wangenknochen oder infras wachsen
Ja ist mir klar aber man kann das ja maximieren und zb wegen Gesichtsknochen kann bei mir noch nicht zu Ende sein mein Vater hat behindert gute Knochen aber bei mir ist lange nicht so ausgeprägt wie bei ihm und ich hab auch auf alten Fotos gesehen er sah in meinem Alter auch noch relativ boneless aus

Ja ist mir klar aber man kann das ja maximieren und zb wegen Gesichtsknochen kann bei mir noch nicht zu Ende sein mein Vater hat behindert gute Knochen aber bei mir ist lange nicht so ausgeprägt wie bei ihm und ich hab auch auf alten Fotos gesehen er sah in meinem Alter auch noch relativ boneless aus
Genetik<Kindheit
rep mal du spast

• +1
Reactions: trenshredzleon
Bruder was würdest du mir denn jetzt raten soll ich es einfach sein lassen oder nicht
Lass es ein wenn es dir nur um Knochen geht und du noch dieses Level an Ahnung hast

• +1
also wenn du das gesund machen willst mit blutabnahmen ca 250+ natürlich mit supplemente und kommt drauf and was du fährst wie viel yk test only bsp wäre schon sehr billig eig wenn du alles maxxed kannst du wirklich mit test sehr gut aufbauen

• +1
Lass es ein wenn es dir nur um Knochen geht und du noch dieses Level an Ahnung hast
Also Muskelaufbautechnisch wäre das auch geil habe halt gehört es gibt Medikamente die dein Schlüsselbeinwachstum in die Länge ziehen können

• +1
Reactions: Niebvll
Also Muskelaufbautechnisch wäre das auch geil habe halt gehört
Ja
lies dich nochmal intensiver über roiden ein (gibt hier sehr gute guides insb botb und auch im subforum 1-2 glaube ich)

es gibt Medikamente die dein Schlüsselbeinwachstum in die Länge ziehen können
Es gibt Medikamente für alles
Source die erstmal dann kannst du drüber nachdenken

• +1
damit ist man seinen gleichaltrigen jedoch weit voraus:feelshah:
Ja klar, aber dein Gehirn ist mit 17 immer noch in einer wichtigen Entwicklungsphase und die Roids stoppen das bzw. bringen die Entwicklung völlig durcheinander.

Steroide manchen dich in diesen wichtigen Entwicklungsjahren dumm und dämlich.

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
Ja
lies dich nochmal intensiver über roiden ein (gibt hier sehr gute guides insb botb und auch im subforum 1-2 glaube ich)

Source die erstmal dann kannst du drü

Ja

Source die erstmal dann kannst du drüber nachdenken
Wie kommt man eigentlich an die besten sources ? Kosten die was oder braucht man da Kontakte ?

• JFL
Reactions: Niebvll
Ja klar, aber dein Gehirn ist mit 17 immer noch in einer wichtigen Entwicklungsphase und die Roids stoppen das bzw. bringen die Entwicklung völlig durcheinander.

Steroide manchen dich in diesen wichtigen Entwicklungsjahren dumm und dämlich.
Gut möglich habe dazu tatsächlich nichts nachgelesen
hast du etwas diesbezüglichw as du empfehlen kannst

• +1
Reactions: CadBaneee
Gut möglich habe dazu tatsächlich nichts nachgelesen
hast du etwas diesbezüglichw as du empfehlen kannst
Nein bin da auch nicht so tapped in was Steroide im Kindesalter angeht. Nur allgemein informier ich mich bei zb bei Germanbull, Bodybuilding Bene, Iron Mike oder Max Madsen über Roids und andere Drugs.

Lese mich auch viel durch die üblich bekannten Foren.

• +1
Reactions: zigeuner, Dxniellll and Niebvll
Nein bin da auch nicht so tapped in was Steroide im Kindesalter angeht. Nur allgemein informier ich mich bei zb bei Germanbull, Bodybuilding Bene, Iron Mike oder Max Madsen über Roids und andere Drugs.

nougat bits meta

• +1
Reactions: zigeuner and CadBaneee

irom mike mogged jeden coach ngl!!