Irrelevance
mentalcel
Interessiert mich lwk, glaube die Deutschen sind da stabiler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 von 4 haben (inklusive mir) slayer gevotet mindestens einer lügtInteressiert mich lwk, glaube die Deutschen sind da stabiler.
Ich nicht3 von 4 haben (inklusive mir) slayer gevotet mindestens einer lügt
Es ist dumm dass die abstimmung anonym istView attachment 5623194so leute hier gibt es viele lügner
Khhv so dummes prinzip. Jeder mit normalen IQ und mehr spart sich den Shit auf für die Person bei der man denkt, dass es richtig ist. Einem wird früh vermittelt, dass sowas "heilig" ist. Ob man dann dabei bleibt oder anfängt zu denken, dass cracken was alltägliches sein soll das ist einem selber überlassen.Kv, finde ich ist eig mit 18 noch okay. Was sagt ihr? War bei H&H komplett dicht tho. Aber zählt trotzdem ig (wäre mir lieber wenn nicht)
Sehe es nicht sooo krass aber finde Schlampen so abturn, hätte selbst lieber eine V. Aber je älter man wird, desto geringer fie ChanceKhhv so dummes prinzip. Jeder mit normalen IQ und mehr spart sich den Shit auf für die Person bei der man denkt, dass es richtig ist. Einem wird früh vermittelt, dass sowas "heilig" ist. Ob man dann dabei bleibt oder anfängt zu denken, dass cracken was alltägliches sein soll das ist einem selber überlassen.
Lass dir deine Zeit es juckt ehrlich nicht. Lieber 1 wichtige Person knallern die man liebt als 10 kahis die man nach 2 wochen vergisst.
1-3 Bodys sind egal imo. Wer das schlimm findet ist insecure (hatte selber mal so eine Gedankenspirale und war da tot insecure. Wo ich meine Psyche gebessert habe ist das weggefallen) und in seinem Film was "reinheit" angeht. Solange die Person die Bodys bekommen hat durch alte Beziehungen statt One night stands ist alles easy, sonst aids speedrun. So ist das LebenSehe es nicht sooo krass aber finde Schlampen so abturn, hätte selbst lieber eine V. Aber je älter man wird, desto geringer fie Chance
Meinst du? Finde alles über 1 Body mit 18 schon viel. So einer ist noch alr aber drüber eklig1-3 Bodys sind egal imo. Wer das schlimm findet ist insecure (hatte selber mal so eine Gedankenspirale und war da tot insecure. Wo ich meine Psyche gebessert habe ist das weggefallen) und in seinem Film was "reinheit" angeht. Solange die Person die Bodys bekommen hat durch alte Beziehungen statt One night stands ist alles easy, sonst aids speedrun. So ist das Leben
Ja ist fully jucka. Der erste Body bei manchen ist ja schon bei so 12-13. Dann paar Jahre Beziehung von 13 bis 16 +1body. Und dann von 17 bis 18 noch eine Beziehung +1body. Nur als Beispiel. Das ist halt null deep wenn man es sich so vorstellt. Ich meine bro soviel wie die meisten jungs goonen bevor sie 18 werden ist schlimmer als 4 bodys wellehiMeinst du? Finde alles über 1 Body mit 18 schon viel. So einer ist noch alr aber drüber eklig
Warum hast du ein Bild von deiner Katze geschickt hahhaJa ist fully jucka. Der erste Body bei manchen ist ja schon bei so 12-13. Dann paar Jahre Beziehung von 13 bis 16 +1body. Und dann von 17 bis 18 noch eine Beziehung +1body. Nur als Beispiel. Das ist halt null deep wenn man es sich so vorstellt. Ich meine bro soviel wie die meisten jungs goonen bevor sie 18 werden ist schlimmer als 4 bodys wellehi
Ja ist fully jucka. Der erste Body bei manchen ist ja schon bei so 12-13. Dann paar Jahre Beziehung von 13 bis 16 +1body. Und dann von 17 bis 18 noch eine Beziehung +1body. Nur als Beispiel. Das ist halt null deep wenn man es sich so vorstellt. Ich meine bro soviel wie die meisten jungs goonen bevor sie 18 werden ist schlimmer als 4 bodys wellehi
??? Wolltest du mir was mitteilenWarum hast du ein Bild von deiner Katze geschickt hahha
Bro, hasse die chatfunktion, schreib mir halt hier im Thread? Was denn los?Ja ist fully jucka. Der erste Body bei manchen ist ja schon bei so 12-13. Dann paar Jahre Beziehung von 13 bis 16 +1body. Und dann von 17 bis 18 noch eine Beziehung +1body. Nur als Beispiel. Das ist halt null deep wenn man es sich so vorstellt. Ich meine bro soviel wie die meisten jungs goonen bevor sie 18 werden ist schlimmer als 4 bodys wellehi
Nix nigger? ich will dir random scheiße schicken alle paar tage.Bro, hasse die chatfunktion, schreib mir halt hier im Thread? Was denn los?
Hä hahah, wieso?Nix nigger? ich will dir random scheiße schicken alle paar tage.
Warum nicht ist die bessere frage. Ist doch coolHä hahah, wieso?
HmmWarum nicht ist die bessere frage. Ist doch cool
ja lolInteressiert mich lwk, glaube die Deutschen sind da stabiler.