wie werde ich meine acne los?

Y

yves.bty

Damian
ich bin 17 und habe seit bald 4 jahren acne, ich habe ghk-cu tropical ausprobiert unzähliege skin care produkte war beim hautartz esse so gut wie kein zucker oder verarbeitetes essen und trotzdem geht meine acne nie vollstädig weg und ich habe immer mitesser pickel und talk ablagerungen. was kann ich machen?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and 2023peak
Entweder du wartest ab bis Pubertät rum is falls es Hormonbedingt ist oder du könntest beim Arzt Accutane verschrieben bekommen viele sagen das hilft sehr gut

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Entweder du wartest ab bis Pubertät rum fällt es hormonbedingt ist oder du könntest beim Arzt Accutane verschrieben bekommen viele sagen das hilft sehr gut
Okay, danke, ich mache mir einen Termin

Bei schlimmer Akne bekommst du 100% Isotretionin veschrieben und das wirkt extrem gut aber auch relativ Leber toxisch. Versuche gleichzeitig vielleicht Ghk cu aber per Injektion, nicht so schlimm wie es sich anhört. Die beste ,,naturale'' Sache die du machen kannst ist versuchen deinen Darm zu heilen, Gesunder Darm=Gesunder Körper und saubere Haut

• +1
Reactions: Tqbi and iblameniceguy
ich bin 17 und habe seit bald 4 jahren acne, ich habe ghk-cu tropical ausprobiert unzähliege skin care produkte war beim hautartz esse so gut wie kein zucker oder verarbeitetes essen und trotzdem geht meine acne nie vollstädig weg und ich habe immer mitesser pickel und talk ablagerungen. was kann ich machen?
schon accutane ausprobiert?

Isotretionin und accutane ist doch das gleiche ?

geh zum hautarzt der wird dir was verschreiben hatte mit 15 selbes problem bekommst entweder pillen oder irgendeine Säure des machst du dann 4 bis 8 monate und dan geht das weg aber deine acne wird daurch zuerst viel schlimmer und geht dan langsam zuruck

Bei schlimmer Akne bekommst du 100% Isotretionin veschrieben und das wirkt extrem gut aber auch relativ Leber toxisch. Versuche gleichzeitig vielleicht Ghk cu aber per Injektion, nicht so schlimm wie es sich anhört. Die beste ,,naturale'' Sache die du machen kannst ist versuchen deinen Darm zu heilen, Gesunder Darm=Gesunder Körper und saubere Haut
würde ghk-cu per injektion machen aber wo bekomme ich das her so das ich nicht dierekt 80 euro los bin

Ghk cu wird dir nichts für akne bringen und die Evidenzlage für Injektionen ist bestenfalls schwach. Optionen wären
- Adapalen
- Tretinoin
- Tretinoin + Antibiotikum (topisch)
- Azelai Säure am Morgen + tropisches Retinoid am Abend
- Isotretinoin (am stärksten)

Vergiss nicht Feuchtigkeitscreme dabei.