Wie wichtig ist größe?

sub5mogger123

sub5mogger123

Form ist vergänglich, Wille bleibt
Wue wichtig ist größe für den SMV weil bei andern männern bemerkt man relativ häufig das man besser behandelt wird für seine größe und man hört zwar immer das frauen einen großen mann wollen aber hab das gefühl das größe gar nicht so wichtig ist beim dating. Sieht das jemand auch so oder weiß woran das liegt? Und ich rede nicht von manlets, für die ist over sondern von 180 bis 195 ungefähr

• +1
Reactions: Softmax09, goygoy and Looksmarxer67
Extrem wichtig. Viele Frauen würden keinen Mann unter mindestens 1,80 daten. Habe ein Freund der mit 16 Jahren ca 165 ist und er wird wie ein Kind behandelt von Mädchen.

• +1
Reactions: Softmax09 and sub5mogger123
nicht so Deep ab 175 vorallem durch Frauding kommst du easy 180+

Es gibt auch Studien die zeigen dass ein guter Körper eine geringere Größe zu einem gewissen Grad bei Frauen kompensiert

• +1
Reactions: sub5mogger123
Extrem wichtig. Viele Frauen würden keinen Mann unter mindestens 1,80 daten. Habe ein Freund der mit 16 Jahren ca 165 ist und er wird wie ein Kind behandelt von Mädchen.
Ja 165 ist auch nicht menschlich

• Ugh..
Reactions: Looksmarxer67
Ist für dein gesamtes Leben schon sehr wichtig.

Wer schonmal in einem Konzern gearbeitet hat weiß, dass so gut wie alle Führungskräfte überdurchschnittlich groß sind.

• +1
Reactions: sub5mogger123
Wue wichtig ist größe für den SMV weil bei andern männern bemerkt man relativ häufig das man besser behandelt wird für seine größe und man hört zwar immer das frauen einen großen mann wollen aber hab das gefühl das größe gar nicht so wichtig ist beim dating. Sieht das jemand auch so oder weiß woran das liegt? Und ich rede nicht von manlets, für die ist over sondern von 180 bis 195 ungefähr
Schon wichtig aber wenn du htn bist spielt es nicht so eine große rolle wie viele es immernoch denken

• +1
Reactions: jubilation and RandomLurker.
Scheiß foids wer Männer will die 190+ sind aber selber 150 + sub3

Ist für dein gesamtes Leben schon sehr wichtig.

Wer schonmal in einem Konzern gearbeitet hat weiß, dass so gut wie alle Führungskräfte überdurchschnittlich groß sind.
Das mein ich ja mit male gaze

180 war vor 5 Jahren jetzt musst du mindesten 185 sein

• Nerd
Kommt drauf an

Auf der einen Seite extrem, weil du als 165cm Chad nichts abbekommst aber auf der anderen Seite bei kleineren Größen unterschieden nicht mehr so, 185cm Htn bekommt mehr ab als 193cm mtn

• +1