Wieso looksmaxt ihr?

Neymarishtn

Neymarishtn

I need sleep
Ich will einfach nur moggen, genau die gleiche Gründe wie clav hält moggen, mehr Türen geöffnet bekommen und so. Und ihr?

• +1
Reactions: YourSuperior, zigeuner, Selbstmord and 2 others
Ich will einfach nur moggen, genau die gleiche Gründe wie clav hält moggen, mehr Türen geöffnet bekommen und so. Und ihr?
will einfach nur nh chillige ltr mit ner hmtb
und status ist auch nice

• +1
Reactions: YourSuperior, zigeuner, Akuzy and 3 others
Ig bro

• +1
Reactions: YourSuperior, zigeuner, Jeremy Meeks and 2 others
Chayas😭🙏 ist Gras grün frage

• +1
  • JFL
Reactions: YourSuperior, zigeuner, nishimiya and 1 other person
  • +1
Reactions: reyalsnoom, YourSuperior and zigeuner
Chayas jucken in Deutschland vorallem mit 16 nur loch kriegen ist wichtig, kriegt man aber auch als ltn
ig bro aber dann auch wahrscheinlich capped at lmtb, wenn du gute willst und auch vernünftige dann musst du besser aussehen

• +1
Reactions: YourSuperior and zigeuner
ich sehe aus wie müll

• +1
Reactions: YourSuperior and OCD
nur hurensöhne hier bringt euch um ihr new gens

• +1
Reactions: zigeuner, soucy77 and nishimiya
ey ich hab deinen bastard namen garnicht bemerkt:feelskek: ändern mal:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:

• +1
Reactions: YourSuperior and nishimiya
ey ich hab deinen bastard namen garnicht bemerkt:feelskek: ändern mal:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:
Denkst du das will ich nicht? :feelswhy: muss warten

• JFL
  • +1
Reactions: OCD and YourSuperior
  • JFL
  • +1
Reactions: zigeuner, YourSuperior, nishimiya and 1 other person
  • +1
  • Woah
Reactions: zigeuner, reyalsnoom, YourSuperior and 2 others
ig bro aber dann auch wahrscheinlich capped at lmtb, wenn du gute willst und auch vernünftige dann musst du besser aussehen
ja da hast du nd ganz Unrecht aber manche chayas wollen so oder so dih vllt nd hmtb, aber ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht

• +1
Reactions: YourSuperior
ja da hast du nd ganz Unrecht aber manche chayas wollen so oder so dih vllt nd hmtb, aber ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht
am ende des Tages hast du die Möglichkeit deine Chancen zu maximieren durch Selbstoptimierung,
wenn du das beiseite lässt, kriegst du zmb statt easy eine hmtb nur schwer eine lmtb

Du kannst das Forum nutzen zur Unterhaltung und nichts aus dir machen aber dafür wirst du halt genauso bleiben wie du jz bist.
wahrscheinlich einfach ein junger Hosenscheißer der nicht attraktiv genug ist für die Durchschnittsfrau.

wenn du so durchs leben gehst mit Wahrscheinlichkeiten, dann mach dir bewusst das du den Kürzeren schon gezogen hast und kompensieren musst.

• +1
Reactions: zigeuner
In den Spiegel gucken

Um die leute so hart zu moggen , das sie komplexe wegen mir bekommen