Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dankeKrasse Erkenntnis, hätte mir sonst nicht die Frage gestellt jfl
(Sarkasmus)danke
hör auf solche basdart threads zu machen
Weil ich mir Fragen stellehör auf solche basdart threads zu machen
wieso postest du so etwas auf .org
ich glaube es geht dir wirklich jeden tag mental schlechterWeil ich mir Fragen stelle
Alle weißen sind Arier
Sind nicht Arier blauäugige, blonde Personen?Alle weißen sind Arier
Du bist Türke?Hallo ich bin Aryan
Nein ich bin blond mit A10 AugenDu bist Türke?
nein. arier sind nach definition nachfahren der proto-indogermanen. sie stammten aus dem gebiet der heutigen ukraine und verbreiteten sich in alle richtungen. man kann auch sagen dass iraner arier sind und auch inder. (der name iran kommt auch von "Land der Arier")Sind nicht Arier blauäugige, blonde Personen?
Hm, Inder und Arisch passt nd zsm? I wonder why Ukrainer weiß sind und blaue Augen haben, must have been the wind…nein. arier sind nach definition nachfahren der proto-indogermanen. sie stammten aus dem gebiet der heutigen ukraine und verbreiteten sich in alle richtungen. man kann auch sagen dass iraner arier sind und auch inder. (der name iran kommt auch von "Land der Arier")
View attachment 4595534
ja auch inder sind eigentlich arier wie du es in dem bild sehen kannst. die indogermanen haben sich vom kaukasus/ukraine gebiet überall verbreitet. ein großer teil ging nach europa und andere richtung asien zum iran und indien.Hm, Inder und Arisch passt nd zsm? I wonder why Ukrainer weiß sind und blaue Augen haben, must have been the wind…![]()
Nicht zwingend. Arier hat auch eine sehr gespaltene DefinitionSind nicht Arier blauäugige, blonde Personen?
IqletSind nicht Arier blauäugige, blonde Personen?
bitte verbrenn dein pc du manlet