Wieso sind hier so viele Bluepiller

AustrianMogger

AustrianMogger

Slave to LOOKs
Bruder das ist ein BLACKPILL forum.
Werdet blackpilled oder fickt euch ins knie

• +1
Reactions: nik.077, truewarlord, kingcircir and 4 others
wegen tiktok

• +1
Reactions: nik.077, Jeremy Meeks and Niebvll
fick alle 2026 graue

• +1
Reactions: kingcircir and Niebvll
Weil deutsche gene sie dazu machen ein deutscher ist ein dummes schaf

• +1
Reactions: sensitivetwink, Jeremy Meeks and someone29
  • +1
  • JFL
Reactions: zeta_67.0, 3Digits and truewarlord
  • +1
Reactions: MouthBreathingFreak and takethezincpill
Nah bin weis und über den deutschen durschnitt von Größe gesehn
Bezweifle ich stark. Wenn dann ein Mischling. Oder untere Schicht weißer Intelligenz, deine Sprachweise und Rechtschreibung ist grauenhaft

• +1
Reactions: memoslayergrey and HighInhibHell
Bezweifle ich stark. Wenn dann ein Mischling. Oder untere Schicht weißer Intelligenz, deine Sprachweise und Rechtschreibung ist grauenhaft
Bro denkt auch ich achte auf rechtschreibung.Org ist keine deutsch arbeit.bin auch iq mäßig über dem deutschen Schnitt.Herrenrasse unter meinen eiern

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Bro denkt auch ich achte auf rechtschreibung.Org ist keine deutsch arbeit.bin auch iq mäßig über dem deutschen Schnitt.Herrenrasse unter meinen eiern
Mach wenigstens ein Leerzeichen nach einem Punkt, kann man sich echt nicht geben sonst:feelsuhh:

Sicher doch
Anonym kann man viel behaupten:lul:

Du achtest auf gar keine sprachlichen Regeln
Naja sich arier und Herrenrasse zu nennen aber auf .org sein ist schon crazy. Mir egal ob du glaubst oder nicht aber zu denken das du mir überlegen bist nur weil du aus den Norden bist ist crazy.

Naja sich arier und Herrenrasse zu nennen aber auf .org sein ist schon crazy. Mir egal ob du glaubst oder nicht aber zu denken das du mir überlegen bist nur weil du aus den Norden bist ist crazy.
Wo hab ich das irgendwo gesagt jfl? Was hat org damit zu tun? Du bist selbst auf org:feelsuhh:

Ich bin dir überlegen weil ich eine faustische Psyche und nordisch-arische Intelligenz habe

Du hingegen kannst nicht mal eine Konjunktion erkennen:lul:

• +1
Reactions: memoslayergrey
Wo hab ich das irgendwo gesagt jfl? Was hat org damit zu tun? Du bist selbst auf org:feelsuhh:

Ich bin dir überlegen weil ich eine faustische Psyche und nordisch-arische Intelligenz habe

Du hingegen kannst nicht mal eine Konjunktion erkennen:lul:
Mf fühlt sich tuff weil er deutsch kann😂. Quatsch mich nicht voll mit der deutschen grammatik.Im Gegensatz zu dir sprech ich nicht nur zwei Sprachen

• +1
Holy niche find deutsche treath

• JFL
  • +1
Reactions: memoslayergrey and breadyl
Du kannst nicht real sein du bist einmalig es gibt niemand auf diesen forum der so ist wie du ngl

• +1
Reactions: memoslayergrey and breadyl
Du kannst nicht real sein du bist einmalig es gibt niemand auf diesen forum der so ist wie du ngl
Fr mfs haben einmal nach test dosierung gefragt und denken die haben org gegründet

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and True Epstein
Grammatik ist was für goys man made language btw
"goys" iqlet sofort erkannt

trendhopper ohne jegliches Wissen

Der Plural von Goy (Goj) ist Goyim (Gojim)

• +1
Reactions: memoslayergrey and Jeremy Meeks
"goys" iqlet sofort erkannt

trendhopper ohne jegliches Wissen

Der Plural von Goy (Goj) ist Goyim (Gojim)
„goys“ IQ-let sofort erkannt.

Trendhopper ohne jegliches Wissen.

Der Plural von Goy (Goj) ist Goyim (Gojim).

Und keiner ist von deinem Gelaber beeindruckt.

• +1
„goys“ IQ-let sofort erkannt.

Trendhopper ohne jegliches Wissen.

Der Plural von Goy (Goj) ist Goyim (Gojim).

Und keiner ist von deinem Gelaber beeindruckt.
Kruder denkt es juckt wenn er Rechtschreibung korrigiert:feelsuhh:

Zu denken, andere sind auf diesem Forum um Leute zu beeindrucken ist cuck projecting. Nicht jeder ist wie du retard:lul::lul:

• Love it
Reactions: True Epstein
Kruder denkt es juckt wenn er Rechtschreibung korrigiert:feelsuhh:

Zu denken, andere sind auf diesem Forum um Leute zu beeindrucken ist cuck projecting. Nicht jeder ist wie du retard:lul::lul:
Sagt der mf der vorhin noch grammatik verbessert hat😂nigga verpiss dich von org einfach

• +1
Sagt der mf der vorhin noch grammatik verbessert hat😂nigga verpiss dich von org einfach
1. Hab keine Grammatik verbessert
2. Grammatik ist für das Sprachverständnis unabdingbar, Rechtschreibung nicht.
3. kannst du mal meiner Eier lecken du tiktokcel

• Love it
DU bist zu blackpilled und jeder anderer hier is ein bluecel larper bhai

seit december 2025 gibt es keine guten neuen sub forum member

• +1
Reactions: Niebvll
Joined Sep 4, 2025 redet was von tiktokcel😆😆

1. Du laberst 24/7 Scheiße im Forum.
2. Du versuchst, High-IQ zu larpen, indem du Grammatik verbesserst und anderes Zeug in threads, obwohl du ein Retard bist und das sowieso jeder weiß.
3. Halt einfach deine Fresse tu mir den Gefallen.

• +1
Reactions: breadyl
Joined Sep 4, 2025 redet was von tiktokcel😆😆
Ist ja auch mein erstes Konto natürlich :forcedsmile:
Wie kann man nach 2 Jahren immer noch <500posts und eine Ratio <1 haben?

1. Du laberst 24/7 Scheiße im Forum.
2. Du versuchst, High-IQ zu larpen, indem du Grammatik verbesserst und anderes Zeug in threads, obwohl du ein Retard bist und das sowieso jeder weiß.
3. Halt einfach deine Fresse tu mir den Gefallen.
Natürlich ich laber 24/7 Scheiße im Forum:LOL: bin nichtmal 30min pro Tag hier aktiv aber was auch immer
muh high iq larp fick mal deine Mutter du denkst es ist high iq weil dein rassengemischtes Negerhirn den europäischen Durchschnitt nicht versteht. Hab halt auch original kein einziges Mal irgendwo Grammatik verbessert jfl komm mal aus deiner psychose raus spasti

• +1
Reactions: Molotongo

Natürlich ich laber 24/7 Scheiße im Forum:LOL: bin nichtmal 30min pro Tag hier aktiv aber was auch immer
muh high iq larp fick mal deine Mutter du denkst es ist high iq weil dein rassengemischtes Negerhirn den europäischen Durchschnitt nicht versteht. Hab halt auch original kein einziges Mal irgendwo Grammatik verbessert jfl komm mal aus deiner psychose raus spasti
Sorry das ich nicht den ganzen tag auf org larp und sinnlose Diskussionen mit irgenwelchen bastarden führe.

Sorry das ich nicht den ganzen tag auf org larp und sinnlose Diskussionen mit irgenwelchen bastarden führe.
Meine Rede

in 2 Jahren sollte das trotzdem irgendwie möglich sein:feelswat:

respektiere das RL

• +1
Reactions: breadyl
Meine Rede

in 2 Jahren sollte das trotzdem irgendwie möglich sein:feelswat:

respektiere das RL
Nah kb hab 2 guides gemacht bis jetzt und sonst nur infos gesammelt um zu ascenden der rest ist zeitverschwendung

• +1
Reactions: Niebvll

Ich bin 100 % Mitteleuropäer in Gegensatz zu dir du kleiner osteuropäischer Kamel reitender Primat und du warst gestern um 2 Uhr nachts Online um 14 Uhr 16 Uhr und immer weiter im 2 Stundentakt du bist alle 2 Stunden auf org geh Arbeiten wofür zahle ich meine Steuern du Harzer

Ich bin 100 % Mitteleuropäer in Gegensatz zu dir du kleiner osteuropäischer Kamel reitender Primat und du warst gestern um 2 Uhr nachts Online um 14 Uhr 16 Uhr und immer weiter im 2 Stundentakt du bist alle 2 Stunden auf org geh Arbeiten wofür zahle ich meine Steuern du Harzer
Na sicher:lul:

Das ist ein offener Tab im Browser du Schwanz ctrl+tab geht halt alle Tabs durch nicht meine Schuld
Das heißt nicht dass ich aktiv bin du Opfer bin lit 30h die Woche beschäftigt und Nordeuropäer du braune Indersau du tust alles außer Steuern zahlen:forcedsmile::forcedsmile:

Na sicher:lul:

Das ist ein offener Tab im Browser du Schwanz ctrl+tab geht halt alle Tabs durch nicht meine Schuld
Das heißt nicht dass ich aktiv bin du Opfer bin lit 30h die Woche beschäftigt und Nordeuropäer du braune Indersau du tust alles außer Steuern zahlen:forcedsmile::forcedsmile:
Deshalb postest du auch du hs

2023-2024 war tiktok invasion du bist genauso ein newgen
bin seit 2022 hier gibt paar deutsche (weiß nicht ob die noch aktiv sind) die das auch wissen.. ist mir lowk aber auch scheiß egal was du denkst

bin seit 2022 hier gibt paar deutsche (weiß nicht ob die noch aktiv sind) die das auch wissen.. ist mir lowk aber auch scheiß egal was du denkst
:feelsuhh:

• +1
Reactions: nik.077