Wieso wir alle Girlfriendmaxcen sollten

leiderltn

leiderltn

Do you remember me
Wie ihr alle wisst ist der Zeitraum zwischen September bis Dezember die schlimmste Zeit im Jahr.Aber wieso?

Ja weil dein Körper weniger serotonin produziert.
Serotonin ist ein Botenstoff im Gehirn und im Körper. Er beeinflusst unter anderem Stimmung, Schlaf, Appetit, und Stressverarbeitung. Weniger Tageslicht kann die regulation von serotonin beeinflussen.

Was ich damit vermitteln will ist das es okey ist in der zeit noch mehr Schwierigkeiten zuhaben Antriebs voller zusein.
Also auch wenn die ltb mit euch sein will behaltet sie für denn winter und danach könnt ihr weiter slayen

• +1
  • Hmm...
  • So Sad
Reactions: gunterrr, ND.incel, Vllyxo and 3 others
was ist wenn die ltb mir aber nur cortisol spikes gibt und ich mich lieber ropen würde :feelswah:

• +1
Reactions: JJound, ND.incel, LX180 and 3 others
Ich probiere immer zu girlfriendmaxxen

• +1
  • Nerd
  • Woah
Reactions: ND.incel, leiderltn, Looshmaxxed and 2 others
Fast alle frauen spiken nur mein cortisol

• +1
Reactions: iblameasymto, Looshmaxxed, primalBP and 2 others
ich bin für tfd, gehen eh alle fremd. Brauche oxytocin farm aber

• Love it
  • +1
Reactions: Looshmaxxed and dirtysprite
ich bin für tfd, gehen eh alle fremd. Brauche oxytocin farm aber
Mein leben wäre so perfekt wenn ich oxytocin durch injection oder nasal ersetzen könnte aber leider geht das ja nicht

• +1
Reactions: primalBP
Mein leben wäre so perfekt wenn ich oxytocin durch injection oder nasal ersetzen könnte aber leider geht das ja nicht
Nasal besser geht durch die Blut-Hirn-Schranke, aber keine blut hirn schranke wird das gefühl ersetzen während dein foid auf dir liegt und deine haare krault. :feelswhy:

• +1
Reactions: leiderltn, Looshmaxxed and fraudinglying
Nasal besser geht durch die Blut-Hirn-Schranke, aber keine blut hirn schranke wird das gefühl ersetzen während dein foid auf dir liegt und deine haare krault. :feelswhy:
Hartt

• So Sad
Reactions: primalBP
Wie ihr alle wisst ist der Zeitraum zwischen September bis Dezember die schlimmste Zeit im Jahr.Aber wieso?

Serotonin ist ein Botenstoff im Gehirn und im Körper. Er beeinflusst unter anderem Stimmung, Schlaf, Appetit, und Stressverarbeitung. Weniger Tageslicht kann die regulation von serotonin beeinflussen.

Was ich damit vermitteln will ist das es okey ist in der zeit noch mehr Schwierigkeiten zuhaben Antriebs voller zusein.
Also auch wenn die ltb mit euch sein will behaltet sie für denn winter und danach könnt ihr weiter slayen
mf warum glaubst du hänge ich auf einem incel forum ab. Ich wünschte es wäre so einfach:feelswah:

mf warum glaubst du hänge ich auf einem incel forum ab. Ich wünschte es wäre so einfach:feelswah:
amk die hälfe hier versuchen es gar nicht was bringt es wenn du krass aussiehst aber angst hast akhus anzusprechen

• So Sad
Reactions: Irrelevance
amk die hälfe hier versuchen es gar nicht was bringt es wenn du krass aussiehst aber angst hast akhus anzusprechen
warum glaubst du ist meine bio „mentalcel“ bruv. das ansprechen ist ja das problem.

warum glaubst du ist meine bio „mentalcel“ bruv. das ansprechen ist ja das problemic
Ihr mein das ernst hab gedacht ihr larpt und wollt bisschen knowledgemaxxen bro hier ist es Todes witzig noch dazu. Was ratest du dich selber denn

• Hmm...
Ihr mein das ernst hab gedacht ihr larpt und wollt bisschen knowledgemaxxen bro hier ist es Todes witzig noch dazu. Was ratest du dich selber denn
hltn-lmtn, aussehen ist am ende auch nicht so deep wie leute es machen. looksmaxxing ist nur ein cope für mich weil ich mental gefickt bin. bin aber bald in therapie.

hltn-lmtn, aussehen ist am ende auch nicht so deep wie leute es machen. looksmaxxing ist nur ein cope für mich weil ich mental gefickt bin. bin aber bald in therapie.
Damn gute Besserung aber bist du wenigstens groß oder kannst du noch größer werden

• JFL

Ich hätte es gemacht wenn ich irgendwelche klären konnte

bin 172, wachstumsfugen geröncht und sind absolute zu hahaha
Vallah tut mir leid bin noch 1,80 geworden
Rope nicht kleine und hässlich leute haben auch mädels “just be confident”😭😭😭

• JFL
Vallah tut mir leid bin noch 1,80 geworden
Rope nicht kleine und hässlich leute haben auch mädels “just be confident”😭😭😭
alles gut, roidmaxxe bald, dann filler etc. mache all das für die liebe am spiel.