MulattoCell27
Temp. Banned
Schweiz wird Argentinien langsam und schmerzvoll auseinandernehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahre Reichsadler gegen Wahre FriedenstaubenSchweiz wird Argentinien langsam und schmerzvoll auseinandernehmen

Fifas Bitch gegen Wahre NeutralitätWahre Reichsadler gegen Wahre Friedenstauben
Geh dich erhängen du drecks Nigger verlass uns und nimm deine Kalergi Mannschaft gleich mit![]()
Denkt ihr, dass Murat Yakin auf Fin oder Dut ist? Prachtvolles Haar mit 51.
Go Schweiz![]()
![]()
Verpiss dich wieder auf TikTok du brown clown@goonterrr du hund wieso bist du so schweizfeindlich, ich werde Kai Havertz auf dich hetzen

️
Du dummes kleines Kind deine eltern sollten dich öfters schlagen, du bist ein subhuman und tut mir leid wenn schweizer deine mutter und schwester fickenVerpiss dich wieder auf TikTok du brown clown
Keinen außer Tiktokcels juckt deine Kalergi Mannschaft️
Fick dein Nutten Kanacken Land
Du drecks Neger ich kann kaum erwarten wenn die weißen Argentinier euch drecks braune Hurensöhne den Arsch aufreißenDu dummes kleines Kind deine eltern sollten dich öfters schlagen, du bist ein subhuman und tut mir leid wenn schweizer deine mutter und schwester ficken![]()

was eine schwule sissy 

Wir reden in 10 Stunden wieder mein Sohn, auch wenn du ein Huurensohn bist tust du mir trzdm leid edgy mf teenagerDu drecks Neger ich kann kaum erwarten wenn die weißen Argentinier euch drecks braune Hurensöhne den Arsch aufreißen
Oder euch einfach wie im 19 und 20 Jahrhundert Genozidieren
Goy der Fußball guckt und neger ist nennt andere subhumanwas eine schwule sissy
View attachment 5347983
In 10h wurde deine Lehmhütte, deine braune Mannschaft und dein shit skin Stamm inklusive deiner verstümmelten Huren Mama und Schwester verbrannt und genozidiertWir reden in 10 Stunden wieder mein Sohn, auch wenn du ein Huurensohn bist tust du mir trzdm leid edgy mf teenager

Du subhuman negerShizofantasienIn 10h wurde deine Lehmhütte, deine braune Mannschaft und dein shit skin Stamm inklusive deiner verstümmelten Huren Mama und Schwester verbrannt und genozidiertDu subhuman neger
wieso bist du dir so sicher??Schweiz wird Argentinien langsam und schmerzvoll auseinandernehmen

argentinien kriegt halt auch alles in arsch geschobenUnd wieder einmal hat der Weiße Mann gegen eine Kalergi nigglet Mannschaft gewonnen
View attachment 5350774View attachment 5350781
Ok dann setz doch dein ganzes Vermögen aka 500 Robux auf das Argentinien gewinnt wenn alles rigged istargentinien kriegt halt auch alles in arsch geschoben
Argentinien for wm unsere arier !!!Und wieder einmal hat der Weiße Mann gegen eine Kalergi nigglet Mannschaft gewonnen
View attachment 5350774View attachment 5350781
today i feel Argentinian nah aber wenn man rein objektiv sich das ganze anschaut dann kann man tendenzen bei manchen schiedsrichtern erkennen bin jz net gegen die aber soOk dann setz doch dein ganzes Vermögen aka 500 Robux auf das Argentinien gewinnt wenn alles rigged ist![]()
ja as ist ja auch mein ziel jesuswieso bist du dir so sicher??
es ist halt gerigged senk mal deine hoffnungen, die schweiz wird nicht gewinnen. fifa wird messi nicht rausfliegen lassen. ich fände es auch cool aber es wird nicht halt passieren und du fängst mit jedem wichser hier darüber nen streit an![]()
das sind braune die von indianern abstammen genause wie ganz südamerikaArgentinien for wm unsere arier !!!