wo bekommt man gutes HGH?

save europe

save europe

Iron
brauche supplier

• +1
Reactions: dr.nikki and Molotongo
SSA where gebusted:lasereyes::lasereyes::lasereyes: also habe ich keine ahnung mehr, ich hab aber gehört dass Pakete aus dem Nicht EU Ausland sehr oft kontrolliert werden

• +1
Reactions: save europe
wollte bald ne Sammelbestellung machen (50 Packungen. Ist dann günstiger und man hat mir einmal das Zoll Risiko. Wer mit machen möchte, gerne dm an mich)

SSA war die Source schlechthin, kaufe meine aber jetzt bei DeusPower. Leider etwas teuerer aber wenigstens kommts an :feelshaha:

• +1
Reactions: NTKC
SSA war die Source schlechthin, kaufe meine aber jetzt bei DeusPower. Leider etwas teuerer aber wenigstens kommts an :feelshaha:
wie ist die lieferzeit? bei meinem jetzigen hat es immer fast 3 Wochen gedauert und wollte jetzt deuschem ausprobieren (auch das von Deus Medical) aber hatte dort auch paar negative Bewertung in Bezug auf Versand gelesen

• +1
Reactions: dr.nikki
wie ist die lieferzeit? bei meinem jetzigen hat es immer fast 3 Wochen gedauert und wollte jetzt deuschem ausprobieren (auch das von Deus Medical) aber hatte dort auch paar negative Bewertung in Bezug auf Versand gelesen
Auch 2-3 Wochen, hängt aber auch vom Produkt ab. Bei der Lieferung sollte es innerhalb der EU keine Probleme geben.

• +1
Reactions: NTKC and lawenstn
  • +1
  • JFL
Reactions: Slaterwtf, iBlameando and 3dwardcullen