Wo trifft man foids

gunterrr

gunterrr

Gold
Bin zum 195 lhtn ascended aber die foids hassen mich weil ich angeblich frauenfeindlich und rassistisch bin hat ein Lehrer anscheinend verbreitetwas kann ich machen und wo finde ich sonst foids bin bisschen high inhib gegenüber denen weil ich früher sub 3 war

Last edited:
  • +1
Reactions: B18
Bin zum 195 lhtn ascended aber die foids hassen mich weil ich angeblich frauenfeindlich und rassistisch bin hat ein Lehrer anscheinend verbreitetwas kann ich machen und wo finde ich sonst foids bin bisschen high inhib gegenüber denen weil ich früher sub 3 war
Kannst ganz viele in Clubs finden und deine Inhib wird durchs Alkohol sowieso gesenkt.Falls du kein Alkohol trinkst kannst du Phenibut und oder Pregablin nehmen.

• +1
Reactions: gunterrr
Kannst ganz viele in Clubs finden und deine Inhib wird durchs Alkohol sowieso gesenkt.Falls du kein Alkohol trinkst kannst du Phenibut und oder Pregablin nehmen.
Chat gpt sagt man wird sofort davon abhängig von prefablin aber er übertreibt wahrscheinlich hast du es schon mal probiert

Chat gpt sagt man wird sofort davon abhängig von prefablin aber er übertreibt wahrscheinlich hast du es schon mal probiert
Nein Bro aber das sind die Sachen die Clav nimmt aber mit dem Abhängig werden stimmt schon wenn man es regelmäßig nimmt mach es also nicht zu oft

• +1
Klar kann es abhängig machen, aber Alkohol ist in dieser Hinsicht noch einmal deutlich schlimmer, davon abgesehen, dass Alkohol allgemein viel schädlicher für deinen Körper ist. Dass man sofort von Pregabalin abhängig wird ist aber maßlos übertrieben. Wenn du das ganze auf ein bis zwei mal pro Woche begrenzt (beispielsweise, wenn du am Wochenende in den Club gehst) und nicht viel zu hohe Mengen nimmst, dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.
Du solltest Pregabalin aber niemals mit Alkohol oder anderen CNS-Depressants (Benzodiazepine, etc.) kombinieren.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and gunterrr
Fick sie einfach

• +1