Wo trifft man foids

gunterrr

gunterrr

Gold
Bin zum 195 lhtn ascended aber die foids hassen mich weil ich angeblich frauenfeindlich und rassistisch bin hat ein Lehrer anscheinend verbreitetwas kann ich machen und wo finde ich sonst foids bin bisschen high inhib gegenüber denen weil ich früher sub 3 war

Last edited:
  • +1
Reactions: B18
Bin zum 195 lhtn ascended aber die foids hassen mich weil ich angeblich frauenfeindlich und rassistisch bin hat ein Lehrer anscheinend verbreitetwas kann ich machen und wo finde ich sonst foids bin bisschen high inhib gegenüber denen weil ich früher sub 3 war
Kannst ganz viele in Clubs finden und deine Inhib wird durchs Alkohol sowieso gesenkt.Falls du kein Alkohol trinkst kannst du Phenibut und oder Pregablin nehmen.

• +1
Reactions: gunterrr
Kannst ganz viele in Clubs finden und deine Inhib wird durchs Alkohol sowieso gesenkt.Falls du kein Alkohol trinkst kannst du Phenibut und oder Pregablin nehmen.
Chat gpt sagt man wird sofort davon abhängig von prefablin aber er übertreibt wahrscheinlich hast du es schon mal probiert

Chat gpt sagt man wird sofort davon abhängig von prefablin aber er übertreibt wahrscheinlich hast du es schon mal probiert
Nein Bro aber das sind die Sachen die Clav nimmt aber mit dem Abhängig werden stimmt schon wenn man es regelmäßig nimmt mach es also nicht zu oft

• +1
Klar kann es abhängig machen, aber Alkohol ist in dieser Hinsicht noch einmal deutlich schlimmer, davon abgesehen, dass Alkohol allgemein viel schädlicher für deinen Körper ist. Dass man sofort von Pregabalin abhängig wird ist aber maßlos übertrieben. Wenn du das ganze auf ein bis zwei mal pro Woche begrenzt (beispielsweise, wenn du am Wochenende in den Club gehst) und nicht viel zu hohe Mengen nimmst, dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.
Du solltest Pregabalin aber niemals mit Alkohol oder anderen CNS-Depressants (Benzodiazepine, etc.) kombinieren.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and gunterrr
Fick sie einfach

• +1
Reactions: greylord
im club, schule ist sowieso tot für Foids

• +1
Reactions: greylord
hast du keine Chayas bei dir in der Nähe die auf so nen scheiss stehen?

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
hast du keine Chayas bei dir in der Nähe die auf so nen scheiss stehen?
fast alle chayas stehen darauf solange du gut aussiehst, viel wahrscheinlicher ist dass op kein lhtn ist

• +1
Reactions: breadyl and greylord
wenn du 1,95 lhtn bist dann sollten dich alle foids permanent anmachen gefühlt. selbst als mtn manlet kriegt man hin und wieder mal aufmerksamkeit also glaub ich einfach mal dass du ernsthaft status failo hast und deine stats übertreibst

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and NatureEnjoyer_
fast alle chayas stehen darauf solange du gut aussiehst, viel wahrscheinlicher ist dass op kein lhtn ist
Eywa seit wann werden hier Worte wie chayas gesagt lo

• +1
Reactions: gunterrr and Restitutor Orbis
Bist halt leider kein 1.95 lhtn

• +1
  • JFL
Reactions: NatureEnjoyer_
wenn du 1,95 lhtn bist dann sollten dich alle foids permanent anmachen gefühlt. selbst als mtn manlet kriegt man hin und wieder mal aufmerksamkeit also glaub ich einfach mal dass du ernsthaft status failo hast und deine stats übertreibst
Falsche Politische Meinung macht dich zum sub 3

• +1
Komm mit mir nach köln ich zeig dir sehr viele foids

• +1
Wie kann ich das nachprüfen jeder sgt hier was anderes aber ich mogge so 80-90% auf der Schule
Geh mal foids approachen, dann siehst du ja was läuft

Falsche Politische Meinung macht dich zum sub 3
muss ja keiner wissen außer deine chud freunde. exakt 0 foids kennen meine politische meinung

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
die foids sehen dein post- rep ratio deswegen wollen die nicht durchgenuldelt werden

muss ja keiner wissen außer deine chud freunde. exakt 0 foids kennen meine politische meinung
Ich wurde geragebaitet in der Schule von einer dummen Sendung gegen AfD da wurden 20 Zitate auf 2 Sekunden runtergeschnitten um die AfD radikal darzustellen ich hab dann gesagt man kann das so nicht sagen weil Kontext fehlt und ganze Klasse hat dann geraged als hätte ich den holocaust geleugnet und die foids wollten mich von der Klassenfahrt kicken deswegen hab dann die Zitate rausgesucht mit Kontext und kein einziges war wirklich schlimm also hab ich recht gehabt aber juckt leider keinen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ich wurde geragebaitet in der Schule von einer dummen Sendung gegen AfD da wurden 20 Zitate auf 2 Sekunden runtergeschnitten um die AfD radikal darzustellen ich hab dann gesagt man kann das so nicht sagen weil Kontext fehlt und ganze Klasse hat dann geraged als hätte ich den holocaust geleugnet und die foids wollten mich von der Klassenfahrt kicken deswegen hab dann die Zitate rausgesucht mit Kontext und kein einziges war wirklich schlimm also hab ich recht gehabt aber juckt leider keinen
Hahahahaha Schule kannste stecken lassen. Füge foids auf snap hinzu, trainier deinen Algorithmus und triff dich mit einer von snap

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and gunterrr