Woher günstig leer pens?

Estset

Estset

Iron
Fertige pens sind viel zu teuer. Leer pens bei amazn mit nadeln, kartuschen etc auch 50+ und dann noch der preis für pepds oben drauf lohnt dann auch nicht mehr. Woher bekommt man jetzt günstig leere pens? Was letzte Preis?

Diggi warum nicht einfach 1ml spritzen holen? warum pens? bin nicht im peptid game da ich schon zertifizierter lhtn bin brauch ich die nicht

• +1
Reactions: SapinsHunter
Diggi warum nicht einfach 1ml spritzen holen? warum pens? bin nicht im peptid game da ich schon zertifizierter lhtn bin brauch ich die nicht
Weil spritzen reudig sind und auf dauer auch ins geld geht, pens kannste wiederverwenden. Geh mal Bahnhof und frag die ob die pens nehmen oder spritzen. Die nehmen alle spritzen weils reudig ist.

Die am bahnhof haben jahrelange erfahrung und nehmen spritzen statt pens. Les das 2x jetzt

• Woah
Weil spritzen reudig sind und auf dauer auch ins geld geht, pens kannste wiederverwenden. Geh mal Bahnhof und frag die ob die pens nehmen oder spritzen. Die nehmen alle spritzen weils reudig ist.
Bist du retarded?

• +1
hast du irgendwie einen dachschaden :lul:
frag mal deinen doktor was der benutzt

• +1
Reactions: NRW
hast du irgendwie einen dachschaden :lul:
frag mal deinen doktor was der benutzt
rennst du täglich 5 mal zu doktor oder was? Wenn man das mehrmals am Tag selbst macht is pen schon geiler, gib mir den Punkt Bruder.

Was letzte Preis für Altersheim Aufenthalt

• JFL
  • +1
Reactions: Revent and NRW
rennst du täglich 5 mal zu doktor oder was? Wenn man das mehrmals am Tag selbst macht is pen schon geiler, gib mir den Punkt Brunder.
Bro einfach mit einer Spritze extrem viel billiger auch

• +1

Da will man garnicht ernst antworten bei dem was du da schreibst :lul: frag mich echt wie du dich hier auf org verirrt hast

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing
Werds mir überlegen, wär trotzdem geiler eine Alternative zu haben.
Einmal eine frage und zwar bist du das auf deinem Profilbild meister?

bro draggt dieses nichtexistente rating

• JFL
  • +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and Niebvll
bro draggt dieses nichtexistente rating
Es ist schon existent, es hat ja faktisch Stattgefunden. Unter welchen Konditionen es lief ist dabei zweitrangig

Welche Peptide vermögen Sie sich eigentlich zu injizieren?
Werter Herr zu diesem Zeitpunkt gedenke ich dem Hamster ghkcu und thymosin-alpha zu verabreichen. Ich hoffe meine Worte erreichen sie bei bester Gesundheit.

• +1
Und wie,
du hast den Thread Nzk
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
LG
Beste Grüße !!
soviel zu "hat stattgefunden"
rating enttarnt:feelshah:
1788469119225

• JFL
Reactions: Salazar and NRW
Werter Herr zu diesem Zeitpunkt gedenke ich dem Hamster ghkcu und thymosin-alpha zu verabreichen. Ich hoffe meine Worte erreichen sie bei bester Gesundheit.
Jetzt aber mal Spaß beiseite Onkel, nehm lieber Spritzen, sind billiger, gewöhnt man sich schnell drann und auch genauer

Und dann am besten 1ml? Gibts irgendwas auf was man achten sollte, z.B Nadellänge?

Und dann am besten 1ml? Gibts irgendwas auf was man achten sollte, z.B Nadellänge?
kp würde recherchieren aber ja einfach 1ml insulinspritzen

• +1
Reactions: Estset and SapinsHunter
"Google ist dein Freund und Helfer." @Estset zitat ende

• +1
Reactions: Estset and dexamphethamine
  • Ugh..
  • +1
Reactions: Niebvll and NRW