FunkyFlamingoFan
Iron
an diejenigen von euch, die fin nehmen, woher kriegt ihr das? das ist soweit ich weiß rezeptpflichtig, bestellt ihr das dann auf gut glück ausm internet oder wie läuft das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
perfekt king, nach so einer antwort habe ich gesucht, kb auf kopfschmerzen wegen fehlendem rezept etc..., ich werd das mal machen danke dirAlso wer extra von sketchy websiten bestellt NUR wegen Fin/Dut ist selber schuld.
Gibt eine App die heisst „Teleclinic“. Dort einfach FIN bzw DUT anfragen und ohne Probleme wird dir ein Rezept ausgestellt. Musst nen kleinen Fragebogen ausfüllen und die Rezeptgebühr bezahlen plus das Medikament.
Ich habe früher von dort inmer mein DUT bekommen. Rezept kostet 15€ und dann nochmal 40€ für 90 Kapseln Avodart.
Vollkommen in Ordnung der Preis.
FIN hält sogar noch länger, da du die 5mg Tabletten teilen kannst und ist ebenfalls günstiger.
Kannst natürlich auch von Indiamart etc bestellen aber das Paket wird wahrscheinlich beschlagnahmt. Über Teleclinic und dann einfach per online Apotheke an deine Adresse liefern lassen ist die beste Möglichkeit.
Ich persönlich habe Finasterid 3 Jahr lang eingenommen. Jetzt seit 2 Jahren auf Dutasterid.perfekt, vielen lieben dank euch, jetzt weiß ich bescheid. hatte meine HT vor paar monaten und will das beste ergebnis rausholen mit finasterid. habt ihr eigentlich nebenwirkungen gehabt? und wenn ja? gibts ne möglichkeit die zu lindern oder ist man doomed und kann fin garnicht nutzen, sobald man merkt, das man nebenwirkungen aufweist bei der einnahme von finasterid?
Gibts da nur die 1mg Tabletten? Unter https://apothekepremium.de/shop/mens-health/hair-loss/finasteride/3 gibts 30x 5mg für 43€ zzgl. 20€ Rezept, also auch relativ günstig. Jemand Erfahrung mit denen?Kriege meins bei ZAVA. E-rezept kriegt man da noch einfacher und schneller als bei Teleclinic. Und ist nochmal 5-10 Euro günstiger.
Wenn man sich beim newsletter anmeldet kriegt man auch nochmal 5 Euro Rabatt code sodass man fürs E Rezept etwa 15 Euro bezahlt (glaube bei Teleclinic etwa 25 Euro?!). Man kann dann von verschiedenen Herstellern und verschiedenen Packungsgrößen wählen.
Gibts da nur die 1mg Tabletten? Unter https://apothekepremium.de/shop/mens-health/hair-loss/finasteride/3 gibts 30x 5mg für 43€ zzgl. 20€ Rezept, also auch relativ günstig. Jemand Erfahrung mit denen?
mh, dachte 2,5mg wären standard, deswegen kam mir das wenig vor. Dann ist's sogar more convenient die 1mg Pillen zu nehmen, die brauch ich dann nicht teilen.View attachment 4187399
Warum brauchst du 5mg ?
Bringt kaum mehr als 1mg.
30x Tabletten für 63 Euro ist ziemlich teuer
Weil jeder normale Mensch sich 5mg holt und die dann mit nem pill cuter auf 1,25mg teilt. Viel günstigerView attachment 4187399
Warum brauchst du 5mg ?
Bringt kaum mehr als 1mg.
30x Tabletten für 63 Euro ist ziemlich teuer
Die stellen dir einfach so ein Rezept aus? Falls ja, wäre das natürlich der bessere Weg für diejenigen, die nicht sowieso schon roiden.Also wer extra von sketchy websiten bestellt NUR wegen Fin/Dut ist selber schuld.
Gibt eine App die heisst „Teleclinic“. Dort einfach FIN bzw DUT anfragen und ohne Probleme wird dir ein Rezept ausgestellt. Musst nen kleinen Fragebogen ausfüllen und die Rezeptgebühr bezahlen plus das Medikament.
Ich habe früher von dort inmer mein DUT bekommen. Rezept kostet 15€ und dann nochmal 40€ für 90 Kapseln Avodart.
Vollkommen in Ordnung der Preis.
FIN hält sogar noch länger, da du die 5mg Tabletten teilen kannst und ist ebenfalls günstiger.
Kannst natürlich auch von Indiamart etc bestellen aber das Paket wird wahrscheinlich beschlagnahmt. Über Teleclinic und dann einfach per online Apotheke an deine Adresse liefern lassen ist die beste Möglichkeit.
ja funktioniert tatsächlich, hab mir teleclinic runtergeladen dann in diesem fragebogen meine infos angegeben und musste 2 bilder anfügen. ich dachte die wollen vlt nen videocall oder so machen, war aber garnichts. die haben mir das direkt ausgestellt und an eine apotheke geschickt (das privatrezept), die ich zuvor aussuchen durfte.Die stellen dir einfach so ein Rezept aus? Falls ja, wäre das natürlich der bessere Weg für diejenigen, die nicht sowieso schon roiden.
Wenn das mit testo und AIs auch so gängeja funktioniert tatsächlich, hab mir teleclinic runtergeladen dann in diesem fragebogen meine infos angegeben und musste 2 bilder anfügen. ich dachte die wollen vlt nen videocall oder so machen, war aber garnichts. die haben mir das direkt ausgestellt und an eine apotheke geschickt (das privatrezept), die ich zuvor aussuchen durfte.
fyi: es macht wohl auch ein unterschied wann du das rezept anforderst in bezug auf den preis des rezepts. ich hab mal aus spaß abends eins anfordern wollen, da hatte es 24€ gekostet. dann am nächsten tag nachmittags es aber erst tatsächlich angefordert so um 16/17 uhr und aufeinmal kostete es nur noch 17€