wollt ihr kinder haben

ja, ich will das so viel leiden müssen wie ich auf diesem höllen planeten
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Mr Test and kebab
würde gerne ja aber habe wahrscheinlich kinefelters
 
  • So Sad
Reactions: Corleone
Ja klar bro
 
Viel Glück dabei heutzutage eine geeignete Frau zu finden
 
  • +1
Reactions: Germania
Nein, ich habe genug erlitten und möchte nicht noch mehr unnötiges Leid erzeugen
 
  • +1
Reactions: baerr
Mit der richtigen Frau ja, ansonsten nein, wobei...

Ist halt wie alles im Leben, es gibt immer zwei Seiten. Eine glückliche, intakte und aktive Familie ist mit Sicherheit die schönste Erfahrung, die wir in diesem Leben haben können, keine Frage. Aber wie viele Familien sind schon so? Die Scheidungsrate liegt bei 50%, in manchen Großstädte sogar noch höher (hab grad mal gegoogelt, in Hamburg letztes oder vorletztes Jahr 4700 Ehen geschlossen und 3300 geschieden, dass ist ne Scheidungsquote von 70%). Und wie viele von den Ehen, die nicht geschieden werden sind wirklich glücklich? Mit Sicherheit nicht alle, viele Paare führen über Jahre oder Jahrzehnte die Ehe nur auf dem Papier weiter. Für viele Männer ist es halt einfach Game over nach einer zebrochenen Ehe mit Kindern, könnte euch da Geschichten erzählen.

Auf der anderen Seite muss man sich halt auch fragen, was man mit 60+ macht ohne eine Familie. Wenn man dann noch keine Partnerin an der Seite hat, gute Nacht.

All in all möchte ich eine Familie mit der richtigen Frau, will ein aktives Familienleben haben und kein langweiliges 0815 Familienleben in dem das Jahreshighlight der zweiwöchige Familienurlaub auf nem Campingplatz an der Ostsee bei schlechtem Wetter ist.
 
  • +1
Reactions: med
Ich will einen Sohn, vielleicht auch Zwei. Aber Töchter lieber nicht. Und wenn es passiert, dass ich Töchter kriege, ziehe ich die im Zölibat groß.
 
Wenn ich auf dem Land lebe safe, aber in der Stadt ist es over. Meine Kinder sollen das gleiche vercrackte Dorfleben wie ich haben -> Massloser Drogenkonsum weil man sonsts nichts tun kann.
Und auf dem Land ist die Blackpill nicht so krass.
 
  • +1
Reactions: Mr Test
warum sonst sollte man überhaupt looksmaxxen? Macht literarisch keinen Sinn sonst.
Einfach nur LAL für diese Keks die "slayen" wollen nur um dann effektiv das gleiche wie auf noodlemagazine zu bekommen (plus Geschlechtskrankheiten)
 
Muss ich mir noch überlegen.
 

Similar threads

hoppehoppehopeless
Replies
2
Views
237
hoppehoppehopeless
hoppehoppehopeless
med
Replies
18
Views
671
hiwasuwor
hiwasuwor
S
Replies
17
Views
644
ClearEmOut
ClearEmOut
S
Replies
17
Views
835
der_komische
der_komische
B
Replies
4
Views
308
Germania
Germania

Users who are viewing this thread

Back
Top