gunterrr
Gold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf der Straße oder zb im Clubfoids sprechen dich an,
ka beides würde ich sagen, würde sagen straße ist nochmal was anderes weil es selten ist, würde auch persönlich niemals auf der straße ansprechen, im club wohl eherauf der Straße oder zb im Club
wurde einmal als ltn nach insta gefragt. war das einfach reines glück oder gibt es doch noch hoffnung?ka beides würde ich sagen, würde sagen straße ist nochmal was anderes weil es selten ist, würde auch persönlich niemals auf der straße ansprechen, im club wohl eher
Ist was daraus gewordenwurde einmal als ltn nach insta gefragt. war das einfach reines glück oder gibt es doch noch hoffnung?
gibt immer ausnahmen browurde einmal als ltn nach insta gefragt. war das einfach reines glück oder gibt es doch noch hoffnung?
was sind foidsfoids sprechen dich an, leute gucken dich eher an oder suchen augenkontakt
das war an halloween so und meine „freunde“ meinten dann nochmal lass zurück zu dem haus und fragen ob du bei den chillen kannst. ich stand dann wieder vor ihrem haus komplett nd und war nonverbal. und sie hat dann so gefragt ob alles gut ist. im nachhinein hab ich mich dafür über insta dann entschuldigt mit einem „tut mir leid wurd gezwungen“ sie meinte „alles gut“ danach hat sie mich wieder entferntIst was daraus geworden
das ist für mich ein erfolggibt immer ausnahmen bro
kann sein dass die dich hübsch findet
ist ja auch subjektiv wie sie dich findet
frauenwas sind foids![]()
lies mein text dadrüberkontext?