truecel9
Bronze
Wo kann man den finden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich weiß wie man colouring fixed würde aber trotzdem gerne wissen was er dazu gesagt hatGeh in die Sonne, nimm mt und färbe deine Haare
das war’s
Was soll man dazu noch sagenIch weiß wie man colouring fixed würde aber trotzdem gerne wissen was er dazu gesagt hat
Keine ahnung aber wenn der guide 15€ kostet muss da wahrscheinlich irgendwas relevantes drinstehenWas soll man dazu noch sagen
Was ist wenn man nicht ein nigga sein will , sondern eine hellere haut haben willGeh in die Sonne, nimm mt und färbe deine Haare
das war’s
Einfach kein ethnic seinWas ist wenn man nicht ein nigga sein will , sondern eine hellere haut haben will
Was ist wenn man nicht ein nigga sein will , sondern eine hellere haut haben will
kann man tatsächlich bis zu einem gewissen punkt fixxenEinfach kein ethnic sein
Bruder ich schwöre du bist behindertwas für eine missgeburtalles was man wissen muss kann man bereits auf diesem forum wissen du dummer neger
jfl ich verkaufe kurse, die dich zum millionär machen für 499,00 glaubste das auch? VollidiotKeine ahnung aber wenn der guide 15€ kostet muss da wahrscheinlich irgendwas relevantes drinstehen
@Tigermoggerlol ist da ExperteWas ist wenn man nicht ein nigga sein will , sondern eine hellere haut haben will

Nah is für normies die keinen Plan habenKeine ahnung aber wenn der guide 15€ kostet muss da wahrscheinlich irgendwas relevantes drinstehen
sein coloring und Kontrast ist nicht so krass das man ein komplett neues Detail erwarten kannKeine ahnung aber wenn der guide 15€ kostet muss da wahrscheinlich irgendwas relevantes drinstehen