WWB Erfahrung

LX180

LX180

6'5 Autismaxxing
Moin Jungs, hat jemand Erfahrung mit Minox und Fin von WWB? Gibt es dazu irgendwo lab tests, evtl auch von anderem Zeug (Test & co)

LG

• +1
Reactions: mogmypsl999
ja hab mit dem seller geschrieben und er schickte mir diverse lab test von drosta und test welche über 97% purity hatten. ich benutze dut von WWB täglich und sehe bisher keine negativen aspekte dran.

• +1
Reactions: volgaTz, caleb18 and LX180
ja hab mit dem seller geschrieben und er schickte mir diverse lab test von drosta und test welche über 97% purity hatten. ich benutze dut von WWB täglich und sehe bisher keine negativen aspekte dran.
Ist das die echte Nummer von WWB Cavan?
+1 840 220 7435

Attachments

• IMG_0183.jpeg
    IMG_0183.jpeg
    146 KB · Views: 0
Moin Jungs, hat jemand Erfahrung mit Minox und Fin von WWB? Gibt es dazu irgendwo lab tests, evtl auch von anderem Zeug (Test & co)

LG
"LG" lol wie alt bist du

• +1
  • JFL
Reactions: volgaTz, Datto29 and Jeremy Meeks
Habt ihr bei der nummer schon bestellt und bekommen?
ja aber die haben was vergessen und habs als gutschrift bekommen

Wie lange hat WWB bei Ihnen gedauert?

I dont speak German but WWB is good :Chadge:

• +1
Reactions: susisesi
Konnte kein lab test finden für Test e..

Hab nur eins gesehen von nem Customer von wwb und der hatte selber das test ins Labor geschickt und es hatte 87% :lul:

Sollte ich es trz risken und test e bestellen?

• +1
Reactions: k3lly

Hab nur eins gesehen von nem Customer von wwb und der hatte selber das test ins Labor geschickt und es hatte 87% :lul:

Nein bestell nicht

87% ist kriminell und Test E ist auch in der EU so günstig das wird dir hintergeworfen

• +1
Reactions: volgaTz

naja 87% sind nicht schlecht würd ich sagen. Mein Zeug wirkt auf jeden fall, er hat jedoch mein HGH vergessen und lieferts mir nun nach. Was aber wirklich nervig ist, ist mit ihm zu schreiben. Er antwortet wie eine beleidigte Zicke und braucht etwa 2 tage dafür

• +1
Reactions: allnattyandvegan3
naja 87% sind nicht schlecht würd ich sagen. Mein Zeug wirkt auf jeden fall, er hat jedoch mein HGH vergessen und lieferts mir nun nach. Was aber wirklich nervig ist, ist mit ihm zu schreiben. Er antwortet wie eine beleidigte Zicke und braucht etwa 2 tage dafür
87 ist behindert Arsch Bro

Hole mein Test glaube bei Blitz und Peps bei wwb

Hole erst wenn die selber ein Test e lab test hochladen
Aktuell gibt glaube nichts außer Test p

• +1
Reactions: mogmypsl999, CadBaneee and k3lly