y kollektiv sind alles neger

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
hab leider schon früher paar dokus kurz angeguckt bis ich vor langweile abgeschaltet habe weil die leute da alles low t cucks sind und judenpropaganda supporten. das y kollektiv muss no joke mal ropemaxxen weil was denken sie sich eigentlich dabei irgendwelche drecks dokus für sub50 iq normies zu erstellen wo sie sagen dass incels toxisch sind:forcedsmile: während sie wahrscheinlich selber incels sind weil sie alle subhuman sind.

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, zigeuner, gunterrr and 5 others
@Jesus_ist_König @armemann @zigeuner @sub5mogger123 @Softmax09

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Softmax09
Wasser

• +1
Reactions: sub5mogger123, AlbanianSlayer and yurr burr
hahahaha der thread bestätigt ihre These eigentlich

• +1
  • JFL
Reactions: sub5mogger123 and yurr burr
aber ja die doku war extrem schlecht

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, sub5mogger123, AlbanianSlayer and 1 other person
Die schwarze Pille kann nur von Leuten mit einem Ü120 IQ verstoffwechselt werden :lul:

• +1
Reactions: sub5mogger123, AlbanianSlayer and yurr burr
Die schwarze Pille kann nur von Leuten mit einem Ü120 IQ verstoffwechselt werden :lul:
hahahaha ich liebe deine signature ich hab genau dasselbe bild vor kurzem in einem tiktok gesehen:lul:

• +1
  • JFL
Reactions: sub5mogger123 and Jesus_ist_König
Wisst ihr was ich noch mehr Hasse?
1780932050822

Das in jedem verfickten Video über Maximilian Janisch, der drecks Hurensohn Titel das Wort "hochbegabt" enthält, obwohl er höchstbegabt ist.

Das ist so, wie als würdest du einen Milliardär, als Millionär bezeichnen.
Eine Milliarde sind 1000 Millionen.

• +1
  • So Sad
Reactions: gunterrr, sub5mogger123, AlbanianSlayer and 1 other person
hab leider schon früher paar dokus kurz angeguckt bis ich vor langweile abgeschaltet habe weil die leute da alles low t cucks sind und judenpropaganda supporten. das y kollektiv muss no joke mal ropemaxxen weil was denken sie sich eigentlich dabei irgendwelche drecks dokus für sub50 iq normies zu erstellen wo sie sagen dass incels toxisch sind:forcedsmile: während sie wahrscheinlich selber incels sind weil sie alle subhuman sind.
die meisten incels sind toxic. Ich bin toxic du bist toxic, fast alle hier sind toxic. Steh dazu und heul nicht rum

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and sub5mogger123
die meisten incels sind toxic. Ich bin toxic du bist toxic, fast alle hier sind toxic. Steh dazu und heul nicht rum
sind trotzdem neger und du bist auch ein neger

• Love it
  • +1
Reactions: sub5mogger123 and GymcellingForLife
Ja die sind alle muh demokratie linksversiffte scheiße

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, yurr burr and sub5mogger123
Funk genauso eine Judenpropaganda. MrWissen2go auch

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, yurr burr and sub5mogger123
Incels sind nicht toxisch sondern handeln in vielen fällen mehr nach ihrem instinkt während leute die diese dokus ernst nehmen oder sogar drehen absolute systemlinge sind und nach der rassenhyrarchie an die ich glaube zum teil das leben nicht verdient haben

• +1
Reactions: yurr burr
Funk genauso eine Judenpropaganda. MrWissen2go auch
Wer hätte gedacht dass staatlich finanzierte Journalisten, die Ideologie des Staates verbreiten.

• +1
Reactions: yurr burr