Yurr Burr

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Hast du eigentlich Angst, dass du, da so viele Bilder von dir auf dem Forum sind, von jmd, der dich irl kennt, gefunden wirst?? (Kommamaxxing :forcedsmile:)
@yurr burr

• +1
Reactions: Jon Skywalker, Häb, greylord and 2 others
Im somalian coming to germany after my AI studies

• Ugh..
  • +1
Reactions: ltn gooner and Jesus_ist_König
Hast du eigentlich Angst, dass du, da so viele Bilder von dir auf dem Forum sind, von jmd, der dich irl kennt, gefunden wirst?? (Kommamaxxing :forcedsmile:)
@yurr burr
irl wissen meine freunde schon dass ich ein looksmaxxer bin ich hab vorhin auch einem das edit von mir was unser goat @Datto29 erstellt hat geschickt:lul: #never streSS

• +1
  • Love it
Reactions: Selbstmord, aaronbp, gunterrr and 3 others
  • +1
Reactions: Fleez, gunterrr and yurr burr
irl wissen meine freunde schon dass ich ein looksmaxxer bin ich hab vorhin auch einem das edit von mir was unser goat @Datto29 erstellt hat geschickt:lul: #never streSS
Digga und wirst du nicht verachtet oder machen die keine Witze?

• +1
Reactions: yurr burr
  • +1
  • +1
Reactions: aaronbp and Jesus_ist_König
Why? Europe need more diversity and engineers also doctors
Fuck you, we dont need diversity we only need white, blue eyed and blonde aryan people!

• +1
Reactions: Fleez, OCD and yurr burr
Fuck you, we dont need diversity we only need white, blue eyed and blonde aryan people!
Somalians are caucosoids hence white. We have same ancestors..we all came from adam. We are no different from a european:owo:

• +1
Reactions: ltn gooner
nahh sind doch meine freunde
Das ist echt crazy. Lowkey an jeder anderen Schule würde irgendjmd safe posts von deinem .org acc screenshotten, dein Gesicht daneben klatschen und dann es auf insta hochladen und jeder von deiner Schule würde dich dann auslachen.

Warte hier

• +1
Somalians are caucosoids hence white. We have same ancestors..we all came from adam. We are no different from a european:owo:
Yes we all are from God but we dont want your language, your culture, nor your looks in Europe. Pls have mercy on us and leave us alone :(

• JFL
  • +1
  • So Sad
Reactions: ltn gooner, Eury Celll and yurr burr
Das ist echt crazy. Lowkey an jeder anderen Schule würde irgendjmd safe posts von deinem .org acc screenshotten, dein Gesicht daneben klatschen und dann es auf insta hochladen und jeder von deiner Schule würde dich dann auslachen.

Warte hier
also bei mir hasst mich niemand in meiner schule genug dafür. ich passe jetzt aber auch obv auf dass ich nicht zu blackpilled rüberkomme, ich sag jetzt niemandem sowas wie dass ich alle Foids hasse oder so sonst gebe ich zu krasse incel vibes

• +1
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König and roduev22
also bei mir hasst mich niemand in meiner schule genug dafür. ich passe jetzt aber auch obv auf dass ich nicht zu blackpilled rüberkomme, ich sag jetzt niemandem sowas wie dass ich alle Foids hasse oder so sonst gebe ich zu krasse incel vibes
Vergiss nicht. Jmd braucht nur deinen Acc namen, mehr nicht und dann ist es over.

• +1
Vergiss nicht. Jmd braucht nur deinen Acc namen, mehr nicht und dann ist es over.
das true weiß nicht was passiert wenn wirklich alles was ich je gepostet habe bekannt wird aber ich hab jetzt auch kein hohes cortisol darüber tbh wie gesagt hab ich nicht wirklich feinde in meiner schule

• +1
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König and roduev22
@yurr burr
er ist so low cortisol das ist echt beneidenswert

• +1
Reactions: trueslavicleo, yurr burr and Jesus_ist_König
  • Love it
  • +1
Reactions: yurr burr and tittenoderarsch?
Wieso macht eigentlich das ganze subforum cyber mobbing gegen yurr burr ?:lul::lul::lul:
@yurr burr

• +1
Reactions: yurr burr and Jesus_ist_König
  • +1
  • +1
Reactions: True Epstein, yurr burr and tittenoderarsch?
Bro verrottet in Offtopic und im Deutschen Forum und sagt dann zu seinen Freubdeb da er Lm ist :feelskek:

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König
Bro verrottet in Offtopic und im Deutschen Forum und sagt dann zu seinen Freubdeb da er Lm ist :feelskek:
same alter ich mache momentan auch nix 😭

• +1
Reactions: Häb
  • +1
Reactions: True Epstein
@yurr burr
Ich werde nach Kassel kommen und bilder von ihm und seine posts ausgedruckt in der ganzen stadt verteilen

• +1
Ich werde nach Kassel kommen und bilder von ihm und seine posts ausgedruckt in der ganzen stadt verteilen
Ich hoffe du meinst das nicht ernst, das ist doof mach das nicht

• +1
  • +1
  • JFL
  • +1
Reactions: True Epstein and Jesus_ist_König
  • +1
  • +1
Reactions: ltn gooner and yurr burr
  • +1
Ironie mein nigga
wärst du mein Sohn würde ich dich halt zu Tode prügeln für die Scheiße. Wie kann man so sehr seine reale Identität verschmutzen? Lösch doch einfach deinen Account und vertusche das irgendwie, aber du machst ja immer weiter

• +1
Reactions: trueslavicleo and Jesus_ist_König
wärst du mein Sohn würde ich dich halt zu Tode prügeln für die Scheiße. Wie kann man so sehr seine reale Identität verschmutzen? Lösch doch einfach deinen Account und vertusche das irgendwie, aber du machst ja immer weiter
:lul::lul::lul:

• +1
bist du retarded? wen juckts wenn Insekten auf looksmax was schlechtes von einem denken? extrem dummer post

bist du retarded? wen juckts wenn Insekten auf looksmax was schlechtes von einem denken? extrem dummer post
low iq nigga versteht meinen Take nichtmal ahh. Es geht nicht darum was die org Leute von dir denken, sondern was passiert wenn dein org Account der mit deiner realen Identität verknüpft ist in die Realität überträgt, nicht so schwer lowkey. Und entweder bist du halt einfach minderjährig oder Teil irgendeiner verseuchten Unterschicht, im Normalfall, wenn du mit normalen Leuten umgeben bist, kommt sowas sehr sehr schlecht an

• +1
Reactions: yurr burr and ltn gooner
Insekten ist crazy:lul::ROFLMAO:

• JFL
low iq nigga versteht meinen Take nichtmal ahh. Es geht nicht darum was die org Leute von dir denken, sondern was passiert wenn dein org Account der mit deiner realen Identität verknüpft ist in die Realität überträgt, nicht so schwer lowkey. Und entweder bist du halt einfach minderjährig oder Teil irgendeiner verseuchten Unterschicht, im Normalfall, wenn du mit normalen Leuten umgeben bist, kommt sowas sehr sehr schlecht an
true

• +1
Könnten seine threads + bild von ihm an paar leute in Kassel schicken und es würde langsam aber sicher zu seinem bekannten Kreis gelangen :lul:

• JFL
Könnten seine threads + bild von ihm an paar leute in Kassel schicken und es würde langsam aber sicher zu seinem bekannten Kreis gelangen :lul:
Ja 😭,mach aber nicht, ist echt fies

du hast zwar schon recht aber es sieht nicht so aus wie als würde das passieren

• +1
außerdem habe ich nicht so heftige sachen auf diesem forum gepostet, nur das n wort ab und zu mal gedroht aber das wars hauptsächlich

• +1
Würde sparring gegen ihn machen

• +1